Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Inaktiver User

    AW: Ofenhandschuh - einzeln oder Set?

    Ich mag Hanschuhe nicht,nicht einzeln und nicht paarweise,bis ich daa drin bin....
    Topflappen immer!Müssen aber dick genug sein.Eine Freundin hat mir mal welche geschenkt,hab ich kaum benutzt weil viel zu dünn und zu klein um sie zu falten.

  2. User Info Menu

    AW: Ofenhandschuh - einzeln oder Set?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich mag Hanschuhe nicht,nicht einzeln und nicht paarweise,bis ich daa drin bin....
    Eigentlich muss bei Ofenhandschuhe nur der Daumen seinen Weg finden.
    Der Rest ist easy.

  3. User Info Menu

    AW: Ofenhandschuh - einzeln oder Set?

    ... geht bei mir auch ruckzuck. Groß genug müssen sie sein und ja, immer nur 2. Bei mir sind die in einer Schublade. Sehen nämlich nicht gerade appetitlich aus... obwohl ich sie wasche.

  4. User Info Menu

    AW: Ofenhandschuh - einzeln oder Set?

    Vielen Dank für das einhellige Meinungsbild!

    Ich habe tatsächlich auch nur Topflappen bisher, zwei Paar, beides gehäkelte Geschenke. Naja, demnächst Handschuhe!

    Ich finde sie aber wirklich sperrig, zumindest waren das alle, die ich bisher hatte.
    Den (Platz)Luxus einer eigenen Schublade für dergleichen Dinge habe ich nicht und wenn ich sie an einen Haken hänge, sind sie so voluminös, dass eigentlich jeder Handschuh einen eigenen Haken braucht...
    Aber nützlich sind sie schon, da habt ihr Recht!

    LolloBionda

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •