Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Inaktiver User

    AW: Spülmaschine spült nicht sauber

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Die All-in-one-Tabs sollen nicht so gut sein. Davon wurde mir abgeraten. Lieber Salz und Klarspüler separat einfüllen. Eher mal Pulver probieren statt Tabs.
    Ja das ist umweltfreundlicher.

    Ich nehme zwischendurch Pulver.

  2. User Info Menu

    smile AW: Spülmaschine spült nicht sauber

    Meine Minna spielt Dreckschleuder, wenn das Salz (möglichst große Körner) fehlt, egal welche Tabs oder welches Pulver.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  3. Inaktiver User

    AW: Spülmaschine spült nicht sauber

    Salz ist eigentlich nur zum Enthärten da. Das sollte mit dem Reinigungsgrad nicht zusammenhängen. Oder das Wasser ist eben so hart, dass sich der Kalk an den Gläsern absetzt, statt im Enthärter aufgefangen zu werden.

  4. User Info Menu

    AW: Spülmaschine spült nicht sauber

    Alwenia, anscheinend nicht, wie mehrfach festgestellt und es bezieht sich ausdrücklich nicht auf die Gläser, sondern ganz allgemein das Geschirr. Meine Minna (Siemens) mag zudem kein feines Salz, sondern grobe Körner und natürlich zusätzlichen Klarspüler.

    Meine Porridge Schalen und die Tassen, in denen ich den Kurkumaquark anrühre, muss ich aber immer einweichen.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  5. Inaktiver User

    AW: Spülmaschine spült nicht sauber

    Ich kann es nur rein technisch sehen.
    Der Klarspüler hat mit dem Salz nichts zu tun.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Spülmaschine spült nicht sauber

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    mir wurde gesagt, man soll generell Pulver nehmen. Allerdings nehme ich das von Aldi, kein teures Somat
    Dann probier mal was teures!
    Wie gesagt, ich brauche von dem teuren Pulver nur noch die Hälfte. In den billigen sind viele Füllstoffe, vor allem Zellstoff.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •