Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: KitchenAid

1. User Info Menu

AW: KitchenAid

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe dreht es sich hier nicht um eine Küchenmaschine, sondern um die.
    Kitchenaid Mixer
    Wenn Sie über Brot backen spricht, meint sie die Artisan Küchenmaschine und nicht den Blender (Mixer), den man genau für Smoothie und Shakes extra braucht, weil es das nicht als Zubehör gibt
    Geändert von Utetiki (20.10.2021 um 20:37 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. Moderation

User Info Menu

Ich habe meine Kitchenaid Classic "nackig" in der Metro gekauft. Im November kommen wieder die Black Friday-Angebote.
    Die kostet dann ca. 240 € brutto und hat außer den drei Rührwerkzeugen nichts dabei. Verschiedenes Zubehör kam dann mit der Zeit dazu.

Ich habe die Raspeltrommeln und den Edelstahlfleischwolf. Ach ja, und die drei Rührhaken habe ich in einer Aktion dann auch mal in Edelstahl gekauft. Ich spüle nicht gern mit der Hand ab.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. Inaktiver User

Ich backe seit vielen Jahren unser Brot/Gebäck selber. Ich habe mich für die Ankarsum entschieden. Einfach, weil sie auch schwere Brotteige schafft, ohne zu meckern. Ausserdem gefällt mir der Retrostyle.

Zuerst habe ich mir nur die Basisausstattung zugelegt und später noch Gemüsetrommeln gekauft (allerdings noch nicht ausprobiert).

Aber auch diese Maschine, weil schwer und groß, sollte einen Platz auf der Arbeitsfläche haben.

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich habe die Raspeltrommeln
    Die habe ich zu meiner "Gute-Tat"-KA dazugekauft. Sie begeistern mich nicht. Mein oller Moulinex-Schredder schreddert besser, finde ich.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

Ich hab mir jetzt die Edelstahlrührer zugelegt. Die weissen fielen auseinander.

Maschine ist immer noch fleissig in Gebrauch. Insbesondere, seit wir nun auch Sauerteige führen.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. User Info Menu

So wie ich es verstanden habe dreht es sich hier nicht um eine Küchenmaschine, sondern um die.
    [editiert]

Sorry, der link war eh verkehrt - das ist nicht mein Gerät.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich backe seit vielen Jahren unser Brot/Gebäck selber. Ich habe mich für die Ankarsum entschieden. Einfach, weil sie auch schwere Brotteige schafft, ohne zu meckern. Ausserdem gefällt mir der Retrostyle.

Zuerst habe ich mir nur die Basisausstattung zugelegt und später noch Gemüsetrommeln gekauft (allerdings noch nicht ausprobiert).

Aber auch diese Maschine, weil schwer und groß, sollte einen Platz auf der Arbeitsfläche haben.

Die Ankarsrum wird mit Sicherheit meine Nächste nach der jetzigen Bosch Mum irgendwas, die auch völlig unzerstörbar ist. Ich backe fast jede Woche Brot und brauche nach der Bosch eine mit einer größeren Rührschüssel. Mir gefällt auch der Retrostyle.

Die Kitchen Aid wurde und wird sehr gehyped und ich habe in meinem Umfeld einige Leute, die mit ihr nicht wirklich glücklich sind, deswegen würde ich sie eher nicht kaufen ....
    ... and nothing else matters

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mich für die Ankarsum entschieden. Einfach, weil sie auch schwere Brotteige schafft, ohne zu meckern. Ausserdem gefällt mir der Retrostyle.

....
    Die kenne ich noch gar nicht, werde sie mir ansehen
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    ...
    Die Kitchen Aid wurde und wird sehr gehyped und ich habe in meinem Umfeld einige Leute, die mit ihr nicht wirklich glücklich sind, deswegen würde ich sie eher nicht kaufen ....
    Och, wie schade. Die Leute, die ich kenne, mögen sie, stellen aber nicht Riesendinge damit an. Für meine Ansprüche würde sie auch voll genügen. Es ist einer der wenigen Hypes, die ich verstehe. Ich find sie auch einfach nur schön.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. User Info Menu

Sorry, der link war eh verkehrt - das ist nicht mein Gerät.
    Hier ist mein Partisan Stand Mixer.

https://bfriends.brigitte.de/foren/p...lbum/mckenzie/
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte