Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. Inaktiver User

AW: Reis wird nicht weich

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    [...] Ich koche ihn so, wie immer und wie es auch immer geklappt hat: Reis waschen, in den Topf, zwei Teile Wasser, Deckel drauf und ca 20 Min. warten. [... ] Weiß jemand, was da los ist.
    Ja, "Herd anschalten" fehlt.

2. User Info Menu

Mir ging es gestern mit Basmati Reis ebenso. 35 Minuten und er war immernoch hart. Vielleicht Versuche ich das mit dem Einweichen dann mal.

3. User Info Menu

,

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, "Herd anschalten" fehlt.
    Nein

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Mir ging es gestern mit Basmati Reis ebenso. 35 Minuten und er war immernoch hart. Vielleicht Versuche ich das mit dem Einweichen dann mal.
    Siehstes! Liebe Froeschle, wir versuchen es, oder?

6. User Info Menu

Ja interessiert mich jetzt tatsächlich. War das erste Mal, dass es nicht geklappt hat.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Ja interessiert mich jetzt tatsächlich. War das erste Mal, dass es nicht geklappt hat.
    Bei mir auch. Ich schreibe, wenn/ wann es geklappt hat. Allerdings gibt es frühestens am Sonntag Reis.

8. User Info Menu

Ich wusste schon, dass man doppelt so viel Wasser braucht wie Reis. Ich war einfach müde.

Trotzdem, es gibt verschiedene Arten Reis und ein paar brauchen sehr lang bis sie gar werden.

9. Moderation

User Info Menu

Ich habe einmal Reis beim Discounter gekauft (Was kann man an Reis schon falsch machen?), der wurde auch nicht weich, war aber außen schon matschig. Liegt an der Sorte.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

10. Inaktiver User

drum koche ich auch nie Reis- allenfalls so einen, der in nullkommanix fertig ist

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte