Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Frage Dampfbügelstationen? Braucht man so etwas?

    Also nicht gleich die hochpreisigen. Sind die so viel besser als normale Dampfbügeleisen? Freu mich über Erfahrungen.

  2. User Info Menu

    AW: Dampfbügelstationen? Braucht man so etwas?

    Nein
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  3. User Info Menu

    AW: Dampfbügelstationen? Braucht man so etwas?

    Zitat Zitat von NikkiHH Beitrag anzeigen
    Also nicht gleich die hochpreisigen. Sind die so viel besser als normale Dampfbügeleisen? Freu mich über Erfahrungen.
    Es kommt darauf an, was und wieviel du bügelst, ob du nähst.
    Ich habe die zweite Dampfbügelstation und bin sehr zufrieden.
    Meine Schwester ebenso, sie näht/schneidert sehr viel, sie hat sich die Dampfbügelstation auf meine Empfehlung hin zugelegt.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  4. User Info Menu

    AW: Dampfbügelstationen? Braucht man so etwas?

    Doch, ich habe auch die 2. Und würde mir auch danach wieder eine holen.
    Der Vorteil der 2. ist das sie eine Entkalkungsfunktion hat.
    Es kommt tatsächlich drauf an ob du viel bügelst. Das geht einem mit so einem Teil wirklich leichter von der Hand.
    Und dicke Stoffe bügeln sich damit auch leichter.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  5. User Info Menu

    AW: Dampfbügelstationen? Braucht man so etwas?


    Ich habe auch eine und merke einen Unterschied zum Dampfbügeleisen. Es bügelt sich mit der Station leichter, schneller, effizienter.
    Ich nutze sie zum Nähen und bügle auch sonst mehr als vorher, es macht mehr Spaß.

    LolloBionda

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •