Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. User Info Menu

    Frage Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Hallo ihr Lieben,

    haben es tatsächlich geschafft, innerhalb eines Monats kurz nach Ende der Garantiezeit sowohl Wasserkocher als auch Toaster zu schrotten. Wasserkocher Kurzschluss, Toaster raucht.

    Herr Sugarnovus hätte gerne was Schickes für seinen Tee, Wir sind ja nur 2 Personen, also müsste es beim Toaster jetzt auch nicht das Megateil sein.

    Hätte allerdings gerne was Schönes, vielleicht sogar Zusammenpassendes. Idealerweise Langlebigeres.

    Tipps?

  2. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Ich finde die Toaster von WMF sehr schick. Ich habe den "Mini", da passt eine Sandwichscheibe rein, das Teil braucht also wenig Platz. Da das Toasten sehr schnell geht sind auch zwei Scheiben schnell gemacht.

    Dito beim Wasserkocher. Es gibt diverse Modelle, ich habe einen mit Glas.

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

  3. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Ich habe seit sechs Jahren Wasserkocher und Toaster von Graef, ohne Kaffeemaschine. Die haben gerade klare Linien und eine Kunststoffoberfläche, Edelstahl ist mir zu polieraufwändig. Da Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    Der Kocher ist die Luxusvariante mit Thermostateinstellung (praktisch für grünen Tee).
    Der Toaster ist groß genug, um auch mal eine Schwearzbrotscheibe toasten oder auftauen zu können, und das Semmelaufbackgitter ist integriert (klappbar).
    Geändert von Mmedusa (31.07.2021 um 12:50 Uhr) Grund: Ergänzung
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

  4. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Wir haben den Automatischen Teezubereiter von Gastroback. Ist wirklich super (komplett automatisch, inkl. magnetischem Hochfahren nach gewünschter Ziehzeit in gewünschter Temperatur).
    Dort gibt es auch gute Toaster.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  5. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Gib doch mal bei Otto oder so Toaster Wasserkocher Set ein und scrolle dich so durch. Du musst ja nicht dort kaufen. Bewertungen sind auch dabei. Gerade ist was in Kupferoptik kim Angebot, vielleicht ist das was für dich.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Ich hab schon lang die Kombi von Ritter in Rot und ohne Kaffeemaschine.

    Schlicht und modern.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Geändert von nia2007 (31.07.2021 um 03:18 Uhr)
    Wir wissen, sie lügen.
    Sie wissen, sie lügen.
    Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Und trotzdem lügen sie weiter.


    Alexander Solschenizyn

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Ich würde beim Toaster überlegen, wie groß eure Brotscheiben sind und wie viele im Schnitt getoastet werden. Ich finde es auch sehr praktisch, dass das Brötchen-drauf-leg-Teil (keine Ahnung wie das heißt) bei mir integriert ist und kein extra Teil, dass dann irgendwo rum fliegt.

    Beim Wasserkocher würde ich es sehr davon abhängig machen, wie kalkhaltig euer Wasser ist, denn ich finde welche mit Glas schön, aber in Berlin zB völlig unbrauchbar, ebenso wie eines offener Heizspirale, weil sofort verkalkt. Ob ein Temperaturregler sinnvoll ist hängt davon ab, ob auch grüner Tee gekocht wird, ich brauche es nicht.

    Ich habe dieses Jahr übrigens meinen Wasserkocher entsorgt und koche mein Wasser auf dem Induktionsherd, weil das genauso schnell geht und ich Platz spare ..... es gibt allerdings auch sehr schöne Flötenkessel für Induktionsherde .... denen habe ich aber bisher widerstanden.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  9. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    ... hinsichtlich der Optik kommt es sicher auf den persönlichen Geschmack an, aber hier waren ja schon schöne Modelle dabei.

    Vom Praktischen her gesehen würde ich zu den genannten Tipps noch den Platzbedarf als Kriterium anschauen - manche Geräte sind schon recht "bullig" in ihren Außenmaßen (trotz gleichen Fassungsvermögen zu vergleichbaren Geräten).
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

  10. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Toaster von WMF sehr schick. Ich habe den "Mini", da passt eine Sandwichscheibe rein, das Teil braucht also wenig Platz. Da das Toasten sehr schnell geht sind auch zwei Scheiben schnell gemacht.

    Dito beim Wasserkocher. Es gibt diverse Modelle, ich habe einen mit Glas.

    Gruß Elli
    Ich krieg leider nur Boschwerbung, liebe Elli - es reicht mir wenn du das Modell bitte sagst?

    Bei Glas hab ich immer die Befürchtung, dass mir das Ding mal runterkracht.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •