Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Vom Praktischen her gesehen würde ich zu den genannten Tipps noch den Platzbedarf als Kriterium anschauen - manche Geräte sind schon recht "bullig" in ihren Außenmaßen (trotz gleichen Fassungsvermögen zu vergleichbaren Geräten).
    Platz geht bei uns. Endlich mal, da wir ne Kochinsel haben.

    Aber ja, bei unserer alten Wohnung war das Luxus.

  2. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Bloss keinen Toaster von Gastroback.

    Da fallen schmale Scheiben immer runter und klemmen sich dann irgendwo fest, man braucht eine Pinzette zum rausholen.

    Dann ist da integriert ein Ton, der schrill pfeift, wenn Toast fertig. Nicht abstellbar. Morgens um 6 schallt der durchs ganze Haus und weckt alle anderen. Echt nervig.

    Dazu schlecht isoliert, man kann sich die Finger andauernd verbrennen. Ich arbeite nur noch mit Zange, um den Toaster nicht zu berühren.

    Hätte ich doch bloß vorher auf die Bewertungen geschaut, genau das berichten nämlich auch andere.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  3. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich würde beim Toaster überlegen, wie groß eure Brotscheiben sind und wie viele im Schnitt getoastet werden. Ich finde es auch sehr praktisch, dass das Brötchen-drauf-leg-Teil (keine Ahnung wie das heißt) bei mir integriert ist und kein extra Teil, dass dann irgendwo rum fliegt.

    Ich habe dieses Jahr übrigens meinen Wasserkocher entsorgt und koche mein Wasser auf dem Induktionsherd, weil das genauso schnell geht und ich Platz spare ..... es gibt allerdings auch sehr schöne Flötenkessel für Induktionsherde .... denen habe ich aber bisher widerstanden.
    Oh, Flööötenkessel - da wär ich auch dabei. Es gibt übrigens auch Wasserkocher in der Form.

    Es gibt die Aufbackteile integriert, liebe Promethea? Ja, da siehste mal, wie der alte Toaster so war.

  4. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Bloss keinen Toaster von Gastroback.

    Da fallen schmale Scheiben immer runter und klemmen sich dann irgendwo fest, man braucht eine Pinzette zum rausholen.

    Dann ist da integriert ein Ton, der schrill pfeift, wenn Toast fertig. Nicht abstellbar. Morgens um 6 schallt der durchs ganze Haus und weckt alle anderen. Echt nervig.

    Dazu schlecht isoliert, man kann sich die Finger andauernd verbrennen. Ich arbeite nur noch mit Zange, um den Toaster nicht zu berühren.

    Hätte ich doch bloß vorher auf die Bewertungen geschaut, genau das berichten nämlich auch andere.
    Danke, liebe Spadina, ich stehe gerade um halb 6 auf. Da würden mich die Nachbarn wohl ...

  5. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von nia2007 Beitrag anzeigen
    Ooooh ja, SMEG finde ich auch sehr schön.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Ja, ich habe gerade mal nachgesehen ich habe einen von Cloer und da nennt es sich Integrierter "Brötchenaufsatz" und wird mit einem Hebel hochgeklappt.

    Ich finde auch Langschlitztoaster praktischer als kurze, wenn man mal eine lange Scheibe Brot auftoasten will, seid ich mein Brot selbst backe, friere ich immer was ein und toaste es dann zum Auftauen - vorher als ich nur Toast darin gemacht habe, war er mir zu lang (und hat lange ganz oben auf dem Schrank gewohnt), aber aktuell verwende ich ihn sehr viel.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  7. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich hab schon lang die Kombi von Ritter in Rot und ohne Kaffeemaschine.

    Schlicht und modern.
    Sehr schick, liebe katelbach.

  8. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich krieg leider nur Boschwerbung, liebe Elli - es reicht mir wenn du das Modell bitte sagst?

    Bei Glas hab ich immer die Befürchtung, dass mir das Ding mal runterkracht.
    Es ist der WMF "Küchenminis 1-Scheiben-Toaster".

    Wegen Glas beim Wasserkocher: fällt dir (oder eher dem Gatten ?) der Wasserkocher öfters runter? Falls ja, ist das natürlich ein Argument gegen das Glas.....

    Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

  9. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Es ist der WMF "Küchenminis 1-Scheiben-Toaster".

    Wegen Glas beim Wasserkocher: fällt dir (oder eher dem Gatten ?) der Wasserkocher öfters runter? Falls ja, ist das natürlich ein Argument gegen das Glas.....

    Gruß Elli
    Eigentlich ja noch nie, aber - wir nehmen das Ding schon häufig raus zum Aufgiessen in der Küche. Und ich bin eine Anhängerin von Murphy ...

    Dankeschön fürs Verlinken, ich werde mich mal an Prometheas Tipp mit dem "Langschnitz" halten - wir haben öfter mal selbstgebackenes, längliches Brot. Das ist ein guter Hinweis.

  10. User Info Menu

    AW: Gute & Schöne Wasserkocher/Toaster Kombo

    Wegen dem "Look" - da bin ich eigentlich offen, schön wäre natürlich passend und ästhetisch draufzugucken und praktisch. Aber der Rest der Küche ist sehr neutral gehalten, von daher ginge alles.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •