Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. User Info Menu

    verwirrt ich kann nur mit Gummi

    handschuhen putzen. manche halten ewig, also halt bis zum Zerreißen und dann wieder passiert es, dass alte oder neue plötzlich klebrig werden. Dann sind sie praktisch am Abnippeln.

    Welche Substanz macht das? irgendwie komm ich nicht drauf, weil ich eigentlich nur Wasser und Spülmittel oder Soda/Natron verwende. auch mal mit Essig, aber da erkenne ich keinen Zusammenhang. ganz ausnahmsweise mal ein konventionellen Allzweckreiniger. Orangenreiniger hatte ich früher im Verdacht, aber als der aus war, ist es trotzdem passiert

  2. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    Ja seltsam! Kann einfach auch die Luft sein. Haushaltsgummis werden ja auch spröde nur vom Rumliegen. Hast du mal Silikonhandschuhe getestet?

  3. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    Ich kann zwar nichts zum Problem beitragen, den Titel und den Rest des Satzes find ich aber voll gut

  4. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    Du immer und deine Titel

    Aber es bringt einem auf die richtige Idee.... Latex mag keine Vaseline

  5. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    Die Terpentine im Orangenreiniger könnten es schon sein....

    Mein Tipp wären ja irgendwelche /Phathalate/

    / wegen Autorkorr verhindern...
    Geändert von R_Rokeby (24.06.2021 um 18:26 Uhr) Grund: Handy putscht

  6. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    könnten, könnten,konnten nicht, weil was nicht da ist, kann auch nix kaputt machen. was so natürlich nicht stimmt, in dem Fall aber schon. PEGs? muss ich gugeln

    - Pegnitzschrauben: nein

    -perkutane endoskopische Gastrostomie: Gastronomie theoretisch möglich, aber nicht perkutan. obwohl mir im Schnittmengenkochstrang der Gedanke kam ("man kann auch essen, was man nicht mag" - ja, abernicht oral)

    was hammer noch?

    Polyethylenglykol? also ICH hab das nicht gekauft. für was brauch ich das daheim? Herr ehemals Geier tut da nichts eigenmächtig, also auch raus

    PEG-Sonde: s.o.
    PEG-Ratio: isch. abe. keine. Akazien. mehr
    PEG-bos: Speziallösung für Senioren- undReha-irgendwas: tun meine Handschuhe irgendwas hinter meinem Rücken?
    Geändert von Blila1 (24.06.2021 um 17:59 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    Lässt Du sie in der Sonne trocknen, evtl. über Tage? Oder auf Heizung oder Kachelofen?

  8. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    ich kann auch nur mit Gummi - klebrig ist da noch nie was geworden, echt Bei mir bekommen sie Risse.

    Ich glaube, es liegt an Deinem Schweiß...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  9. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    So richtig, wirklich, kleben die zusammen, wenn man die beim Schälen von Schwarzwurzeln trägt bzw. es versucht. Spätestens bei Schwachzwuchzel Nr. 2 ist Ende der Veranstaltung.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  10. User Info Menu

    AW: ich kann nur mit Gummi

    Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Ja seltsam! Kann einfach auch die Luft sein. Haushaltsgummis werden ja auch spröde nur vom Rumliegen. Hast du mal Silikonhandschuhe getestet?
    Die wahrscheinlichste Erklärung: was ist schuld? Nichts. Kenne ich personalisiert (wer war das? Niemand)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •