Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

    Saugroboter mit Wischfunktion: Tipps? Empfehlungen?

    Hallo zusammen,

    mein Kobold leistet leider kaum noch etwas, so dass ich mir einen Nachfolger anschaffen werde.
    Gerne diesmal mit Wischfunktion! Gibt es dazu Empfehlungen, Erfahrungen, Hinweise, was bei der Auswahl zu beachten ist?

    Vorwerk bietet keine Wischroboter, was für mich okay ist, weil ich mit dem Kobold zwar am Anfang hochzufrieden war, doch die Leistung (offenbar bei allen Kobold-Geräten) kurz nach Garantieablauf stark nachlässt.
    Motor-Robustheit wäre somit für mich ein weiteres Kriterium, neben der Wischfunktion und der mir vom Kobold bekannten "Intelligenz".

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Saugroboter mit Wischfunktion: Tipps? Empfehlungen?

    Wir haben den Kyvol E31 und sind damit sehr zufrieden. Die Saugleistung ist sehr gut und er wischt nicht zu nass, wir benutzen ihn sogar auf Parkettboden.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  3. User Info Menu

    Erleuchtung AW: Saugroboter mit Wischfunktion: Tipps? Empfehlungen?

    ich hab einen Tesvor S6 zuhause, der ist günstig und wisch ganz gut. wir sind zufrieden damit.

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Saugroboter mit Wischfunktion: Tipps? Empfehlungen?

    Ich denke hier ist der Strang besser aufgehoben.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •