Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. User Info Menu

    Frage Geruch neutralisieren (Hundegeruch in Couch)

    Hallo, ich habe eine kurze Frage und hoffe mir kann irgendjemand von euch helfen. Ich habe seit einigen Monaten einen Hund und ich schaffe es nicht, ihn vom Sofa fernzuhalten. Er legt sich dort sehr gerne drauf. Da er auf einer Decke liegt, ist es mit den Haaren nicht allzu schlimm, da ich die ja waschen kann. Jedoch bekomme ich den Geruch einfach nicht aus meinem Sofa und das ist kein angenehmer Geruch. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber es hat noch nichts geholfen. Kann mir jemand ein Spray empfehlen, dass den Hundegeruch beseitigt? Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen!
    Geändert von Utetiki (14.06.2021 um 10:19 Uhr) Grund: Titel präzisiert

  2. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es sowas nicht gibt. Allenfalls überlagert dann ein chemischer Gestank den Hundegeruch. Ob das so viel besser ist ...
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  3. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Hallo du hast vor 3 Tagen schon einen identischen Strang eröffnet..... Waren keine passenden Antworten dabei?

    Bei rossman kannst du dir kostenlos einen nass reiniger leihen, wenn du das Putzmittel dazu kaufst.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  4. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Geh mal auf die HP von Kaiser-Natron oder zum "Natron-Handbuch". (mein Tipp: Nr. 2, dort gibts ein erweitertes Hilfsmittel auch zum Selberbasteln. Leider kriege ich keine Provision für die Werbung)

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Hallo du hast vor 3 Tagen schon einen identischen Strang eröffnet..... Waren keine passenden Antworten dabei?

    Bei rossman kannst du dir kostenlos einen nass reiniger leihen, wenn du das Putzmittel dazu kaufst.

    Es waren noch gar keine Antworten dort gegeben worden, daher habe ich den vorherigen Strang geschlossen.

    Utetiki
    Moderation
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  6. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es sowas nicht gibt. Allenfalls überlagert dann ein chemischer Gestank den Hundegeruch. Ob das so viel besser ist ...
    So apodiktisch hätte man auch zu Sonnenkönigs Zeiten sein können: "...allenfalls überdeckt Parfum den alten Schweißgeruch. Ob die Kombi besser riecht ....?"
    Fürs Volk war Seife vielleicht zu teuer, aber dass Asche, Efeu uvam. reinigt, war seit Jahrtausenden bekannt

  7. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Hallo,

    Ja ich habe vor 3 Tagen diese Frage gestellt, leider habe ich bei diesem Beitrag gar keine Antworten bekommen. Okay danke ich werde mich mal schlau machen !

  8. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    ich hab grad was dazu geschrieben. aus eigener Erfahrung

  9. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Zitat Zitat von Sugar21 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einigen Monaten einen Hund und ich schaffe es nicht, ihn vom Sofa fernzuhalten.
    Selbst wenn es Dir gelingt, den Geruch zu beseitigen - das Grundproblem bleibt ja bestehen, wenn er immer wieder auf die Couch darf.

    Hunden ist gar nicht die Couch als solche wichtig, sondern sie wollen einfach Nähe zu *ihrem* Menschen. Biete Deiner Fellnase eine gemütliche Alternative an, zB einen eigenen Platz neben dem Sofa. Das Umgewöhnen ist eine reine Trainingssache. Ganz abgesehen davon ... DU bist der Boss ;).

  10. User Info Menu

    AW: Geruch neutralisieren

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Geh mal auf die HP von Kaiser-Natron oder zum "Natron-Handbuch". (mein Tipp: Nr. 2, dort gibts ein erweitertes Hilfsmittel auch zum Selberbasteln. Leider kriege ich keine Provision für die Werbung)
    Hallo, ich habe es am Wochenende schon probiert mit Kaiser-Natron den Geruch zu entfernen/übertönen leider hat das nichts gebracht...

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •