Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Meine Mama hatte mal einen Febreze-Flaschenabdruck auf dem Deckel des WC-Spülkastens, irgendwas in dem Zeug verträgt sich nicht mit (jedem) Kunststoff.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Febreeze Raumspray hat mir die Farbe vom Treppengeländer gelöst.
    Ich habe das mal versucht, um den Geruch von Katzenpi**e wegzukriegen. Ergebnis: Er roch wie Katzenp**e in einer Chemiefabrik.

    Als Kind habe ich Räucherstäbchen oder Duftkerzen abgebrannt, damit meine Mutter nicht riechen konnte, daß ich Schokolade auf dem Zimmer hatte, das hat geholfen. Wahrscheinlich kriegt ein erwachsener Mensch von dieser Geruchsattacke gleich einen Riechsturz.

    Worüber ich mich heute aufgeregt habe: Die un-beduftete Katzenstreu war ausverkauft, außer die ganz grobe im 20-Kilo-Sack. (Wobei die angeblich un-beduftete nach einiger Zeit auch immer anfängt, irgendwie unangemessen zu riechen... ich nehme das als Zeichen, daß das Katzenklo eine Grundreinigung braucht.) Also hab ich 20 Kilo Schotter heimschleppt, mal schauen, was die Katzen dazu sagen....
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  3. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Raumspray? Wer benutzt denn sowas noch? Ich lüfte.
    Wenn auf der Bürotoilette kein Fenster ist, das man aufmachen kann, geht das nicht anders.

    Und ich hab Leute am Flur, die Eiweißpulver als Shakes zu sich nehmen. Und Proteinriegel.

    Da stinkt die feste Verdauung so dermaßen, da kriegt man Brechreiz von.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ein Problem mit dem Gestank und den Aerosolen oder wie das heißt von Sprühputzmitteln, vor allem die gegen Kalk.
    Bäh, ja! Antikal stinkt neuerdings noch schlimmer als früher, das kann ich echt nicht mehr benutzen und bin jetzt auch auf Zitronensäure umgestiegen. Oder Essigessenz.

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal versucht, um den Geruch von Katzenpi**e wegzukriegen. Ergebnis: Er roch wie Katzenp**e in einer Chemiefabrik.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  5. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    ... ok, ok, ich sehe. es gibt Anwendungsbereiche für Febreeze...

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •