Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158
  1. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Melde Dich bei Ariel, Du bekommst Dein Geld zurück.
    Das glaube ich eher nicht.
    Die Ware ist ja nicht fehlerhaft.


    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein Nasenbär und liebe gute Düfte ... aber genauso sehr hasse ich unangenehme Gerüche.
    Ich denke, das sagen die meisten Leute über sich selbst.

    Aber ist ist und bleibt halt eine sehr subjektive Sache, was man als "gut" und was als "unangenehm" empfindet.

  2. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht.
    Die Ware ist ja nicht fehlerhaft.

    et.
    Doch. Ich musste nur mitteilen, was ich bezahlt hatte, kein Kassenzettel, nichts. Habe noch ein Bild von den Packungen mitgeschickt und anstandslos mein Geld zurück bekommen

  3. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Nur mal so, von einem Gynäkologen hab ich mal gehört, dass Wasser (ok, und noch ne milde Seife aussen) ausreicht. Ich meine, der hat tagtäglich mit zu tun ...

    Es gibt ja sogar schon Duftsprays und ne Waschseife für "da unten". Nicht ohne Grund nehmen Infektionen ja zu.

    Dass das den jungen Mädchen immer noch beigebracht wird, furchtbar.

    (Von diesen Handschuhen zum Einwickeln fang ich gar nicht erst an)
    Geändert von Sugarnova (05.05.2021 um 16:32 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Doch. Ich musste nur mitteilen, was ich bezahlt hatte, kein Kassenzettel, nichts. Habe noch ein Bild von den Packungen mitgeschickt und anstandslos mein Geld zurück bekommen
    Super.

    Hersteller sind da auch sehr kulant.

    Bei uns wird vor den Dingern übrigens immer gewarnt, wegen Erstickungsgefahr bei Kleinkindern.

  5. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Aber ist ist und bleibt halt eine sehr subjektive Sache, was man als "gut" und was als "unangenehm" empfindet.
    Daher meinte ich das auch nicht (nur) im Sinne von Geruch-mag-ich oder -mag-ich-nicht, sondern besonders die Intensität desselben! Wenn mir jemand auf 2 m Abstand vorbeiläuft und ich seine Weichspüler-Sorte riechen kann, frage ich mich schon, ob derjenige eigentlich sich selbst noch riechen mag. Ist einfach too much.

  6. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Ja das finde ich auch oft zu viel. Wenn mich jemand auf Abstand mit seiner Musik beschallert, stört mich das ja auch.

    Es gibt wirklich viele Menschen, die ihre Beduftung im Interesse ihrer Mitmenschen ruhig ein bisschen zurückfahren könnten.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  7. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Ich durfte jetzt mal so ein Plastikdings in Händen halten - das ist wirklich überparfümiert.

    Und das wird echt gekauft?

    Zumal in so einer Box ja auch nur ein paar Dutzend Waschgänge drin sind - eine grosse Waschmittelpackung hält bei mir locker über ein Jahr.

  8. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich durfte jetzt mal so ein Plastikdings in Händen halten - das ist wirklich überparfümiert.

    Und das wird echt gekauft?
    Keine Ahnung, was Du in den Händen gehalten hast - aber meine Pods riechen im Originalzustand ziemlich nach nichts.

    Und klar werden die gekauft, sonst gäbe es sie vermutlich nicht.

  9. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    @schafwolle- echt jetzt? Du riechst nichts?
    Ich habe meiner Tocker das Arielzeugs geschenkt. Die hat damit gewaschen. Ich rieche ihre Sachen jetzt 10 m gegen den Wind.
    Und ich habe im Vergleich zu meinem Partner einen unterentwickelten Geruchssin.

  10. User Info Menu

    AW: Parfümierte Waschmittel bin ich zu empfindlich?

    Verlust des Geruchssinns würde mir in diesen Zeiten Sorgen machen.

Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •