Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Danke für den Youtube Hinweis, ich habe "mein" Problem noch nicht gefunden, aber zumindest eine geniale (spanische) Anleitung wie ich das Ding aufbekommen um nach dem Motor zu gucken .... Wenn das neue Teil das Problem nicht beseitigt, werde ich das mal versuchen - weniger als nicht funktionieren kann es ja nicht.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Ich such nachher mal, ich hatte den Link über irgendein Forum gefunden, das mir google bei Eingabe des Problems ausgespuckt hatte.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Ich bin von diesen Trums so gar nicht begeistert und verwende lieber die Milchaufschäumdüse oder den Aerolatte. (Ich hatte mal einen tollen mechanischen Aufschäumer, aber nachdem der sich zerlegt hat, habe ich keinen so guten mehr gefunden. )
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  4. User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Würde das hier helfen?
    [editiert] ifixit
    Es gibt ja auch Repaircafés, die derzeit zumindest Online-Sprechstunden anbieten.
    Geändert von Utetiki (22.04.2021 um 09:48 Uhr) Grund: Shop-Link entfernt, bitte AGB beachten;
    carpe diem.

  5. User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Ich habe auch einen Severin Milchaufschäumer.

    Grundsätzlich bin sehr zufrieden. Meiner hat die größere Kanne, da ich auch Kakao für die Kinder damit zubereite. Man kann damit also auch mit dem glatten Rädchen Flüssigkeiten nur wärmen.

    Temperatur ist einstellbar und schaltet sich nach dem Erreichen der gewünschten Temperatur selber aus. Sehr praktisch.
    In den Spüli kann der Behälter auch. Noch praktischer.

    Also alles perfekt. Man bekommt auch Betonmilchschaum damit hin

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das mit diesen Kunststoffrädchen ist. Habe schon mal darüber nachgedacht, ob die nicht durch die Reibung mikrokleine Kunststoffpartikel abgeben. Seufz. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Aufschäumer gefunden, bei dem diese Rädchen aus einem anderen Material sind.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  6. User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Wir haben ebenfalls den Induktions Schäumer von Tchibo aus Edelstahl und sind sehr zufrieden.
    Mit fünfen ist man kinderreich!

    Gemopst by Evelyn Sanders

  7. User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Kakao für die Kinder, ja. Und auch die heisse Milch mit Brühe für Kartoffelgratin oder Milch mit geschmolzener Butter für Hefeteig.

    Ist ausser der Kitchenaid das einzige Gerät in der Küche, das immer auf der Arbeitsfläche stehen darf.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Ich wollte mal eine Rückmeldung geben, ich habe ja einen neuen Rührquirl für meinen Aeroccino bestellt, weil in irgendeiner Rezenssion auf Amazon das als Ursache des Problem benannt wurde ... ich weiß nicht mehr, warum ... aber das hat auch mein Problem gelöst.

    Er macht wieder wunderbaren Milchschaum und verhakt sich nicht mehr, soweit ich das nach vier, fünf Versuchen sagen kann und somit behalte ich ihn und schiebe jedweder Neuanschaffung auf und die Lösung des Problems hat mich nur 7,99 gekostet.


    Was genau mit dem alten Rührdings nicht stimmt weiß ich jetzt zwar trotzdem nicht, aber besser ein kleines Teil wegschmeißen als ein großes.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  9. User Info Menu

    AW: Aeroccino macht Probleme - evtl. neuer anderer Aufschäumer

    Top! Gut gelöst.

    Ich habe auch diverse Milchaufschäumer durch und bin mit dem von Gastroback am glücklichsten.

    In einer anderen Wohnung habe ich einen WMF. Er sieht stylischer aus - ich finde den cremigen Schaum bei Gastroback jedoch besser.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •