Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

    AW: TM 6 versus Vorgängermodelle...

    Zitat Zitat von SalutCaVa Beitrag anzeigen
    Ich habe vom TM31 auf TM6 gewechselt und fand den Sprung gigantisch.
    Und nicht bereut?

  2. User Info Menu

    AW: TM 6 versus Vorgängermodelle...

    Nein, nicht bereut. Der TM31 hat mich bereits 7 Jahre begleitet und ist dann in den Familienbesitz übergegangen. Ich wußte also worauf ich mich einlasse..

  3. User Info Menu

    AW: TM 6 versus Vorgängermodelle...

    Ich habe meinen TM31 jetzt auch seit über 7 Jahren... Würde wahrscheinlich auch so ähnlich laufen....

  4. User Info Menu

    AW: TM 6 versus Vorgängermodelle...

    Habe den TM6, aber ohne Eisfunktion. Soweit ich weiß gibt es TM jetzt auch mit - das finde ich nochmal ein echtes Upgrade.

  5. User Info Menu

    AW: TM 6 versus Vorgängermodelle...

    Gerade habe ich zum ersten Mal mit meinem neuen TM 6 gekocht, und ich fand's klasse!
    Korianderlachs mit Pak Choi auf Wasabipüree.
    Ich brauchte nur ein einziges Gerät - keinen Herd, keinen Backofen, keine Waage, nur ein zusätzliches Schüsselchen zum Marinieren.
    Das Rezept kam aus der Datenbank / Cookidoo-App.
    Die Anweisungen kamen passgenau vom Bildschirm. (Das Bedienen und Weiterklicken machen mir Spaß, mich motiviert sowas.)
    Während es gart und dampft, kann ich andere Sachen erledigen.
    Und es schmeckt oberlecker.

    Das Gerät ist genau was für Leute wie mich:
    Leute, die gerne gut essen, technikaffin sind, gerne mit Monitoren/Maschinen interagieren, die nicht gut kochen können, in der Küche unerfahren sind und vor allem nur ein sehr begrenztes Repertoire an Gerichten/Rezepten haben.

    Genial. Ich liebe das Teil jetzt schon.
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •