Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

Too good to go - wer nutzt es noch?

Hallo zusammen :-)

Ich bin ein großer Fan von "Too good to go". Obst & Gemüse bzw. Backwaren kaufe ich nur noch über die App, meist in verschiedenen Bioläden.

Wer nutzt diese App noch so gerne? Wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich über Austausch freuen!

LG, Napfi

2. User Info Menu

AW: Too good to go - wer nutzt es noch?

Hi, ich benutze sie hin und wieder.

Die Idee bzw die App ist klasse. Leider sind es immer die gleichen und ich hatte auch schon 2x Pech.

Da habe ich wirklich "altes" bekommen, was ewig da lag.

Ich hoffe das noch mehr Geschäfte mitmachen
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

3. User Info Menu

Ich denke, es kommt stark drauf an, wo man wohnt. Hier ist es echt super. War heute wieder im Bioladen und habe Backwaren geholt. Alles frisch, sogar zwei Stück Kuchen waren dabei, wo eins normal schon 3 Euro kostet. Und ich mag auch die Überraschung. :-)
    Erfahrungsgemäß ist die "Ausbeute" bei so trendigen Läden, die sehr beliebt sind, weniger gut als bei Supermärkten bzw. nicht-hippen Läden.

4. User Info Menu

Wie funktioniert das bei euch genau? Kann man sich die Ware aussuchen?

Mich hat mal eine Kassiererin angesprochen, als ich reduzierte Ware kurz vor Ostern eingekauft habe, ob ich die App nutze.

5. User Info Menu

Grundsätzlich finde ich die Idee der App gut, in unserer Stadt gibt es aber leider nicht viele Angebote. Meist handelt es sich um Läden in der Innenstadt mit Angeboten zwischen 21.15h und 22h (Reste vom Buffet); da fahre ich sicherlich nicht mehr in die Stadt, und so spät esse ich auch nicht, sondern gehe allmählich ins Bett.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht mehr los."
    (Gerburg Jahnke)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das bei euch genau? Kann man sich die Ware aussuchen?

Mich hat mal eine Kassiererin angesprochen, als ich reduzierte Ware kurz vor Ostern eingekauft habe, ob ich die App nutze.
    Aussuchen kann man die Ware nicht, aber bei Backwaren oder Obst und Gemüse ist mir das auch relativ egal, was ich bekomme. Oft sind Sachen dabei, die ich nie gekauft hätte, die aber gut schmecken (Steckrübe z.B.). Man bestellt über die App eine Überraschungstüte und holt die dann ab. Bei den Bioläden, bei denen ich abhole, weiß man dann schon ungefähr, was drin sein könnte ....und man tut ein gutes Werk, indem man Lebensmittel rettet. Also, ich freue mich jedesmal auf die Überraschung. :-)

7. User Info Menu

Dankeschön, ich habs mir jetzt mal installiert.

Bis jetzt spricht mich aber noch nichts an, die Läden sind nicht die, wo ich normalerweise einkaufen gehe (obwohl wir einige Läden hier haben).

8. User Info Menu

Hier bei uns klappt das Ganze auch ohne App. Verschiedene Geschäfte, die ich regelmäßig anlaufe, haben Restetische, auf denen herabgesetze Lebensmittel angeboten werden, die verkauft werden müssen. Wenn ich Glück habe, wird ein Großeinkauf draus, wenn ich Pech habe ist nichts für mich dabei. Das Geschäft, in dem ich immer etwas finde, ist die Bäckerei.
    Be yourself no matter what they say (Sting).

9. User Info Menu

Ja, so mache ich es auch (oder ich achte halt auf die Sticker).

So friere ich teilweise Hack oder Fisch ein.

Ich habe es allerdings auch schon erlebt, dass es diese Bereiche nach Umbauten dann nicht mehr gab. Was ich schade finde.

Backwaren werden auch abends extra verpackt abverkauft.

Komischerweise hat mich die Kassiererin in meinem Stammladen auf die App angesprochen, obwohl das Geschäft dort gar nicht mitmacht. Aber ich werde es weiter beobachten.

Antworten