Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Passende Tassen für Senseo (große Pads)

    Hallo,

    ich suche schöne Tassen für die Senseo, aber für diese dicken Pads Guten Morgen....

    Also wenn man die 2 Tassen Taste drückt.

    Früher gab es doch mauch mal welche mit Aufdruck, muss aber nicht sein.

  2. User Info Menu

    AW: Passende Tassen für Senseo (große Pads)

    du meinst einen [editiert]?

    Kaffeepott
    Geändert von Utetiki (08.03.2021 um 06:13 Uhr) Grund: bitte nicht direkt klickbare Shops verlinken
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  3. User Info Menu

    AW: Passende Tassen für Senseo (große Pads)

    Ja, es gab / gibt(?) diese original Senseo Tassen mit Aufdruck. Allerdings kannst du auch jede andere Tasse da drunter stellen, sie sollte nur nicht zu hoch sein. Ein "Kaffeepott" passt da nicht drunter ohne beim Wegnehmen zu schlabbern. Zierlichere, kleinere Tassen z.B. von einem Kaffeeservice aber schon.
    Generell finde ich dieses System aber unpraktisch, weil wenn du z.B. in eine "doppelte" Tasse ( was finde ich eher Minimum ist ) noch einen Schuss Milch reinbekommen willst, wird es schon eng. Für "mal eben schnell" einen Kaffee ist das okay, aber ich liebe eher richtige Kaffeepötte, die bis zum Rand wirklich voll sind.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •