Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Suche einen Akkustaubsauger mit dem ich auch die Spinnweben entfernen kann

Hallo Ihr Lieben,

bei den aktuell so sonnigen Tagen, muss ich mal wieder ran um die Spinnweben von den Zimmerecken (an der Decke, Fenster etc) zu entfernen. Mach ich zwar mehr oder weniger regelmäßig, aber wir wohnen im einem alten Bauernhaus und dort finden die Tierchen genug Ecken um sich zu verstecken. Ich will auch gar nicht alle loswerden, sind ja auch Nützlinge aber wenn die Sonne durchs Fenster scheint, und dann mal wieder eine Spinnwebe dranhängt, obwohl ich letzte Woche alle rausgeschmissen habe, nervt mich das ziemlich.

Selbst besitze ich schon einen Vorwerk Staubsauger und bin sehr glücklich damit. Allerdings suche ich einen Akkusauger mit dem ich kurz mal die Zimmerdecken absaugen kann, da mir der Vorwerk Staubsauger hier auf die Dauer zu schwer und auch zu unhandlich ist.

Vielleicht habt Ihr da mit einem Sauger gute Erfahrungen, für das Überkopf arbeiten sollte der Sauger natürlich nicht zu schwer sein.

Viele Dank schonmal

Eure Quenna

2. User Info Menu

AW: Suche einen Akkustaubsauger mit dem ich auch die Spinnweben entfernen kann

Nicht das, wonach du gefragt hast, aber vielleicht wäre der hier für dich nützlich. Meine Schwester benutzt den ausschließlich für Spinnweben-Entfernen
    Frau dich!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Quenna Beitrag anzeigen
    ... für das Überkopf arbeiten sollte der Sauger natürlich nicht zu schwer sein.
    Das Problem beim Akkusauger ist der Akku! Der ist schwer.

Ansonsten bin ich mit meinem Sauger von Dirt Devil sehr zufrieden. Blade 32V. Für Überkopf nehme ich immer sowas.
    Der Bezug lässt sich in der WaMa bei 60°C waschen (auch wenn das da nicht so draufsteht).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

Habe öfter gehört, dass die Akkusauger nicht lange halten.

Es gibt Staubwedel aus Lammfellrolle und aus Synthetik, die tun es auch. Bei Ama...... 12,95 €, Versand gratis.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

5. User Info Menu

Danke für Eure Ideen, ich werd heut abend mal das Internet befragen.

6. User Info Menu

Also ich hab mir jetzt mal einen Mikrofaser Staubwedel gekauft, den man auch waschen kann. Bin schonmal gespannt wie ich damit zurechtkomme.

7. User Info Menu

Ich würde die Dinger auch besser mit einem Staubwedel entfernen, als mit dem Sauger.
    Spinnweben sind ja immer klebrig, die lassen sich gar nicht gescheit einsaugen, sondern pappen nur außen und innen am Saugrohr fest.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

8. User Info Menu

... und das Rohr muss lang sein, um an die Decke zu kommen...

Gewicht wurde schon genannt....

9. User Info Menu

So, ich besitze jetzt seit ein paar Tagen einen Mikrofaser Staubwedel mit einer Teleskopstange und habe jetzt alle Zimmer von Spinnweben befreit, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, nimmt den Staub gut auf, putzen hinter und unter den Schränken ist kein Problem. Bei Decken und Wände funktioniert er auch super.

Danke für Eure Tipps

10. User Info Menu

Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten