Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. User Info Menu

    AW: Schubladen(un)ordnung

    Zitat Zitat von merinowool Beitrag anzeigen
    Piksgabel und Knoblauchpresse habe ich nicht, alles andere nur 1 oder 2 Mal, Tütenclips sind die meisten in Benutzung. Es passt alles rein. Es ist sogar Platz für Backpapier und Alufolie.

    Womöglich habe ich zu viel Tetris gespielt
    DAS ist genial, danke! (passt zu mir, mache ich die tage auch mal )!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. User Info Menu

    AW: Schubladen(un)ordnung

    Auf keinen Fall übrigens schlecht abwaschbare bzw. zu reinigende Körbe ...

    aber gaaanz oben kommt bei mir nur "selten benutzt" rein.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schubladen(un)ordnung

    Dieser Thread hat mich letzte Woche inspiriert, endlich mal mehrere Rumpelschubladen aufzuräumen

    Der selten benutzte Kram ist in den Keller oder in die Tonne gewandert und es sieht deutlich ordentlicher aus in den "Sorgenkind-Ecken".
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •