Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 53
Thema: Schubladen(un)ordnung
-
02.03.2021, 19:38
AW: Schubladen(un)ordnung
-
02.03.2021, 20:18
Ist Platz insgesamt ein Problem in deiner Küche oder nur zu wenig Schubladen?
Ich habe mich bei der Einrichtung meiner Küche für "fast nur" Schubladen entschieden und habe außer unter der Spüle und das Eckrondell keinerlei Unterschränke und vorallem Schubladen in allen möglichen Höhen und Breiten.
Kannst du eventuell irgendetwas anderes aus der Küche aussiedeln und dahin das tun wofür dir Schubladen fehlen?
Also zB die Backformen, die brauche ich zB weniger täglich als das Besteck.
Oder kannst du Unterschränke mit Türen durch Schubladen ersetzen? Die schaffen nach meiner Erfahrung mehr Platz, weil man besser die volle Tiefe nutzen kann.Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson
Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
Profilbild © edwardbgordon
Moderation: "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"
-
02.03.2021, 20:40
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
02.03.2021, 20:54
@merinowool
Da bewundere ich dich wirklich 👍!
Spiele zwar kein Tetris, bin aber Puzzlefan - dieses passgenaue Ineinander hätte ich gern für meine Küche :))
-
02.03.2021, 21:07
Ob sich das Aussortierverhalten auch im Zitierverhalten manifestiert?
Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
03.03.2021, 04:55
Meiner Erfahrung nach braucht man von den meisten Dingen eben nicht mehr als eines.
Und dort fristen diese Gegenstände dann wahrscheinlich auch ihr weggepacktes Dasein, ohne dass man sie jemals vermisst.
Wenn ich durch entsprechende Geschäfte gehe sehe ich immer ganz viel was ich brauchen könnte und was mir gefällt. Ist schon schwer!
Indem man sich zB in Situationen der Versuchung den tatsächlich vorhandenen Platz in der Küche ins Gedächtnis ruft. Und indem man sich vorstellt, ob einem dann sehr vollgeräumte Schubladen/Schränke denn wirklich gefallen.
Habe ich auch schon nachgefragt.
-
03.03.2021, 09:11
-
03.03.2021, 09:31
Nun ich brauch von manchen Dingen schon mehr als eins - bei Besteck müssen wir das vermutlich nicht diskutieren, aber auch Pfannenwender und Kochlöffel habe ich mehr als einen, weil ich gelegentlich in mehr als einem Topf rühre und das weder schon auf dem Herd vermischen will, aber auch nicht ständig abspülen - und manches ist dann erst mal in der Spülmaschine.
Wo ich dir Recht gebe, ich habe nur einen Dosenöffner, Messerschleifer, Eierpikser etc. alles von dem ich zwei oder mehr hatte, davon habe ich alle ausprobiert und den besten behalten und den Rest entweder verschenkt oder als Ersatz in den Keller verfrachtet.Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson
Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
Profilbild © edwardbgordon
Moderation: "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"
-
03.03.2021, 10:30
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
(George R. R. Martin)
Moderation von:Alle Jahre wieder...
----------
-Rezeptideen und Rezepte für Kinder-
---
3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum------------------Hochzeit-------------------------
-Reisen
-
03.03.2021, 10:56