Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Fusselrasierer oder Wollkamm?

Hallo zusammen,

möchte mir gerne entweder einen Fusselrasierer oder einen Wollkamm kaufen, um Pilling, Knötchen usw. an meiner Kleidung zu entfernen.
    Hab bisher weder nen Rasierer, noch nen Wollkamm ausprobiert. Habt ihr da Erfahrungen, was besser funktioniert? Will weder Stunden an meiner Kleidung rumschrubbern müssen, bevor sich die Knötchen verabschieden, noch mir versehentlich Löcher in den Pulli rubbeln...

2. User Info Menu

AW: Fusselrasierer oder Wollkamm?

HawaiianStarline hat im Haushaltsgerätestrang vom Fusselrasierer geschwärmt. Ich bin da auch dran und werde mir einen kaufen. Erfahrungen habe ich noch keine, aber mir ist ein Rasierer irgendwie sympathischer als ein Kamm. Bin gespannt, ob sich noch mehr melden.

3. User Info Menu

Fusselrasierer, batteriebetrieben vom Kaffeeröster.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

4. User Info Menu

Ich habe auch einen Fusselrasierer. Eine Freundin hat einen Kamm, da bekam ich mal mit, wie lange das dauert. Mit dem Rasierer geht es schneller. Und ich habe mir noch nie irgendwelche Löcher in die Kleidung rasiert, man gleitet ja ohne Druck über die Oberfläche. Meiner ist von Singer, sieht aus wie ein kleines Bügeleisen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Meiner ist von Singer, sieht aus wie ein kleines Bügeleisen.
    Ich schätze ich habe denselben und bin schonsehr lange sehr zufrieden.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

6. User Info Menu

Wie es der Zufall so will, gab es heute im Supermarkt im Kaffeeröster-Regal nen Fusselrasierer im Angebot
    Werd das jetzt mal ausprobieren, bin schon voll gespannt.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von gretchenRoss Beitrag anzeigen
    Wie es der Zufall so will, gab es heute im Supermarkt im Kaffeeröster-Regal nen Fusselrasierer im Angebot
    Werd das jetzt mal ausprobieren, bin schon voll gespannt.
    Ich hatte auch mal einen aus einem Angebot, den habe ich dann entsorgt. Meiner Meinung nach gibt es da beträchtliche Unterschiede, daher hatte ich mich vor dem 2.Versuch durch die Bewertungen bei Amazon gelesen woraufhin es das Teil von Singer wurde. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

8. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von tomatenbrot Beitrag anzeigen
    HawaiianStarline hat im Haushaltsgerätestrang vom Fusselrasierer geschwärmt. Ich bin da auch dran und werde mir einen kaufen. Erfahrungen habe ich noch keine, aber mir ist ein Rasierer irgendwie sympathischer als ein Kamm. Bin gespannt, ob sich noch mehr melden.
    Ja genau!

Auch wenn jetzt eh schon die Entscheidung für den Rasierer gefallen ist: man kommt mit den Rasierern auch über ganz feine Gewebe drüber - es pillt ja nicht nur Wollstoff.

9. User Info Menu

genau

Bei mir wurde es nun der von Singer, der hier ein paar Mal gelobt wurde. Preislich schenken die sich alle nicht viel.

10. User Info Menu

Ich habe einen kleinen gepressten Block. mit dem man über den Pullover streift. Ich glaube, der hat spezielle Glasfasern, die das Pillingzeugs killen. Funktioniert wunderbar, ist seit 10 Jahren in meinem Besitz. Ich finde den aber bei Tante Google nicht wieder, kann keinen Hersteller nennen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte