Antworten
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 781
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Eure schlimmsten Schrottkäufe für den Haushalt

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    […]
    Es war, glaube ich, in Moers' "Das Krätzchen", wo der böse Zauberer einen ganze Kerker voller verbannter nutzloser Küchengeräte hat. Leider find ich's nicht, da würde mir bestimmt noch was einfallen, was ich inzwischen verdrängt habe.
    Die sperrigen und nutzlosen Gerätschaften stecken auch in den Schubladen der Göttin Anoia

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Welche????? ich suche grade (immer noch).

Eine von DeLonghi. Habe mich als Nicht- Kaffeetrinker durch die Marken gekämpft und beschlossen, dass ein kleinerer Automat mit einem kleineren Wassertank (1,8 l) bei maximal 3 Tassen pro Tag völlig ausreichend ist. Außerdem war das ein Schnapper.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Hast du das mal auf dem Grill versucht?
    Nee noch nicht. Hatte ich an eine Freundin weitergegeben, die so ein Teil mal ausprobieren wollte.

4. User Info Menu

Dann steh ich halt die ganze Zeit in der Küche. Raus, allen nachschenken, rein, neuen Kaffee brühen. Dafür geb ich keine Parties. Nee. Wenn zwei Kannen nicht reichen, wird eine Maschine geliehen.
    Lass die Gäste doch mal selbst ran ...

Zum Pizzaschneider - Ikea hat einen guten.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Am besten, die Threads werden zusammengeführt.

Nur bei Eierkochern ist man sich einig.
    Hüstel, bei meiner Mutter funktioniert der tatsächlich gut ... für äh, hartgekochte Eier für nen Salat.

Für das perfekte Ei, aussen hart, innen weich jedoch .... Herr Sugarnovus schwört auf die Gordon Ramsey Methode (den ich nicht ausstehen kann, seitdem ich mal mitbekommen habe, wie der mit seinem echten Personal in seinen echten Restaurants umgeht)

Ei eine Minute lang kochen lassen, 4 Minuten ziehen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Achtung, kleiner Exkurs in die Fetisch-Ecke:
    Ich liebe den Geruch von Zwiebeln und Knoblauch. In Butter gedünstet - und auch an den Fingern...
    Ehrlich???

(Da gibts so Dinger zum Händeabwaschen, die helfen sollen)

7. User Info Menu

Meine haben praktisch nicht gerochen. Einmal abgewaschen, einmal durchgeheizt, und gut.

Die "coole Formen"-Silikonformen haben sich nicht bewährt. Schwer zu handhaben, und das Ergebnis ist nicht so gut, wie ich erwartet hätte. Die sind aussortiert.
    Eisform?

Meine Silikonförmchen riechen auch nicht.

Woher habt ihr eure riechenden denn her?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Eine von DeLonghi. Habe mich als Nicht- Kaffeetrinker durch die Marken gekämpft und beschlossen, dass ein kleinerer Automat mit einem kleineren Wassertank (1,8 l) bei maximal 3 Tassen pro Tag völlig ausreichend ist. Außerdem war das ein Schnapper.
    Hat die einen Milchschlauch?

DAS finde ich nämlich eklig.

Ansosten wär die mal einen Blick wert.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Muss man das kennen?
    Sorry, ich war gestern zu faul, um die vollen Namen auszuschreiben.
    Das sind die gängigen Bezeichnungen aus den diversen fb-Gruppen.

Thermie = Thermomix

Preppie = Prep and Cook

Cookie = Cook4me

Pinky = Cake factory (sieht gräßlich aus, ist teilweise in himbeerpink gehalten, aber wirklich extrem nützlich)
    Geändert von Hases_Frau (18.01.2021 um 07:44 Uhr)
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

10. User Info Menu

Da ich eine winzige Küche habe, habe ich sehr wenig Geräte, und was nichts ist, muss gleich weg. Ein Fehlkauf war ein Kirschenentsteiner. Von Hand mach ich das schneller und besser.
    Ein weiteres Schrottteil war etwas von Tupper, eine Kugel mit verschiedenen Aufsätzen, mit denen man angeblich Spritzgebäck machen konnte. Soviel Kraft hab ich in meiner Hand nicht.
    Kaffee kommt bei mir aus einer einfachen Kaffeemaschine. Was ich nicht missen möchte ist mein Sparschäler. Da gibt es verschiedenen Modelle, einige sind Schrott

Antworten
Seite 9 von 79 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte