Antworten
Seite 26 von 79 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 781
  1. User Info Menu

AW: Eure schlimmsten Schrottkäufe für den Haushalt

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Nein! Ernsthaft? Welche? Wieso kenn ich die nicht?
    Ich hatte schon 4 verschiedene. Nie Schalter.
    Da. Man muss aber ehrlich gesagt schon ein bissel suchen

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Mein Schwager hat mir den schönsten Blumenstrauß meines Lebens geschenkt, weil ich bei deren Umzug aus Versehen (wirklich! Ich schwöre!) eine Kiste mit gesammeltem Nipp zerdeppert habe.
    Manchmal werden Träume wahr!

Die Eltern einer Freundin besaßen einen Schrebergarten, in dem wurde alles aufbewahrt, was nicht mehr in die kleine Wohnung passte. Die Wohnung war schon ziemlich mit Kitsch zugerümpelt. Wie der Schrebergarten aussah, mag man sich nicht vorstellen...

Und meine Freundin (sie wohnte damals noch bei ihren Eltern) meinte bei den Treffen unserer Clique im Schrebergarten immer: "Ihr dürft da ruhig was umstoßen oder so. Gar nicht schlimm!"

Aber wie das so ist: Aus Versehen passiert sowas oft, aber gwollt dann leider doch nicht.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Da. Man muss aber ehrlich gesagt schon ein bissel suchen
    Tatsache. Guck an.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

4. User Info Menu

Meine Schwiegermutter nimmt zum Zermantschen für Kartoffelpüree ihr Handrührgerät mit den Schlagsahne-Aufsätzen. Macht ordentlich fluffig.
    ich finde: kleistrig

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Tatsache. Guck an.
    Den hab ich, ist aber nicht so leistungsfähig wie er aussieht

6. User Info Menu

Ich kaufte einst einen Kartoffelstampfer, der den Griff nicht mittig hatte, sondern so modern-verwegen seitlich....
    Dass ich dieses furchtbare Ding auch mal besessen habe, hatte ich ganz verdrängt. Schrecklich! Das hat sich beim stampfen verbogen - also quasi zusammen geklappt. Zweimal habe ich es wieder in Form gebogen und dann bei der dritten Verbiegung entsorgt.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Dass ich dieses furchtbare Ding auch mal besessen habe, hatte ich ganz verdrängt. Schrecklich! Das hat sich beim stampfen verbogen - also quasi zusammen geklappt. Zweimal habe ich es wieder in Form gebogen und dann bei der dritten Verbiegung entsorgt.

Und ich hab mir grad so ein Teil gekauft ( hab auch jahrelang die Kleistermethode verwendet) und finde es einfach nur genial.
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

8. User Info Menu

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir grad so ein Teil gekauft ( hab auch jahrelang die Kleistermethode verwendet) und finde es einfach nur genial.
    Vielleicht hat Deiner einfach eine bessere Materialqualität. Wenn er sich nicht zusammen geklappt hätte, hätte ich ihn auch gut gefunden.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

9. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Eierkocher ( ich benutze dazu einen I-Pod = Eipott), Joghurtmaschine, Messerschleifer schrottet garantiert jedes Messer, Popcorn- und Allesmögliche-Maker.

Teemaschine: ich schließe mich Wildwusel an. Einmal Blümchentee, immer Blümchentee, soll heißen: das Aroma bleibt dann für immer, egal, welchen Tee ich dann koche.

Aber ich habe meinem Mann einen Kaffeevollautomaten geschenkt. Er hat sich seinen Kaffee in einer Bodrumkanne gemacht. Also, er ist begeistert und ist im 7. Kaffeevollautomatenhimmel. Aber hier laufen maximal 3 Tassen am Tag durch die Maschine, ich trinke nämlich keinen.

Achso, falls jemand einen Eiscrasher braucht: steht bei mir im Keller. Kann weg.
    Welchen Kaffeevollautomaten?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Fast alles, was ihr als Schrott befindet, hatte ich noch nie. Außer einem mechanischen Hacker für Zwiebeln, Kräuter etc. und einem Joghurtbereiter.
    Das Hackteil war unterirdisch, den Joghurtbereiter möchte ich nicht missen, weil ich als Hardcore-Joghurtesserin seither deutlich weniger Plastikmüll habe.

Und - tadaaa: der Oberschrott: eine Kräuterschere. Habe ich mal geschenkt bekommen und ein einizges Mal probiert. Pfff ...
    Die Kräuterschere finde ich auch grottig

Antworten
Seite 26 von 79 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte