Schaumseifenspender.
Auch so einen besitze ich, obwohl ich ein Stück Seife am Magnethalter hängen habe. Und zwar ist der auch schon seit Jahren in Betriebe. Ich fülle den immer wieder und wieder und wieder nach. 1 Drittel normale Flüssigseife (ich kaufe da auch immer so einen Nachfüllbeutel von Frosch) plus 2 Drittel Wasser.
Da sifft nichts am Verschluss, das ist eine völlig saubere Sache. Das war mal eine Flasche von Palmolive..
Der entstehende Schaum ist völlig ausreichend für eine Handwäsche.
LocknLock-Dosen: Die liebe ich. Meine ganzen Vorräte sind darin verstaut. Ich habe nur eckige Dosen, runde Dosen sind Platzverschwendung im Regal, finde ich,
Und wenn ich irgendetwas im Kühlschrank darin aufbewahre, tue ich immer ein zerknülltes Tuch der Küchenrolle mit rein. Das saugt das Kondenswasser auf, wird beim nächsten Öffnen entsorgt und durch ein neues ersetzt. Hilft enorm. dass nichts gammelt.
Antworten
Ergebnis 151 bis 160 von 781
-
19.01.2021, 11:10
AW: Eure schlimmsten Schrottkäufe für den Haushalt
Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
Ich bin die, die ich bin.
-
19.01.2021, 11:10
Es wird Zeit für eine neue Signatur
-
19.01.2021, 11:15
Ich hab im Bad 2 Angebote, sich die Hände zu waschen:
Hochwertige Seife, seitdem gibt es kein Gesuppe mehr
Und einen Spender mit Handseife, deren Geruch ich soo liebe
Beides sehr ergiebig und so lohnt sich der PreisEs wird Zeit für eine neue Signatur
-
19.01.2021, 11:15
-
19.01.2021, 11:42
Jetzt habe ich mir tatsächlich ein Video mit dem Ananasschäler angesehen, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie der funktioniert.
Danke, brauche ich auch nicht. Wenn das wenigstens ohne Finger ginge, aber geht ja nicht.
Ich könnte mir höchstens den Zweitmann als Ananasschäler vorstellen....Moderatorin in
*Gesundheit* und *Frauengesundheit*
*Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
*Haushalt - Tipps und Tricks*
-
19.01.2021, 12:02
Dass im losen Kaffee auch noch was anderes drin ist als nur Kaffee, wusste ich auch noch nicht und finde das ganz schön unverschämt. Noch ein Argument für den Kaffeevollautomat. Für die Nespresso Kapseln habe ich mir das schon gedacht, überteuertes Zeug ist es sowieso.
Irgend jemand hatte noch gefragt, ob mein Mangoschneider auch große Mangos schneidet. Sagen wie es so, ich hatte bisher noch nie eine, die nicht reingepasst hätte, also definitiv ja.
Hier sieht man einen in Action (unbedingt einen zweiteiligen nehmen)
Mango schneiden: Mangoschneider im Test - YouTubeGeändert von BlueVelvet06 (19.01.2021 um 12:07 Uhr)
.
1. EC-Karte in den Handschuh stecken
2. Durch Handauflegen bezahlen
3. Zufrieden sagen: "Dieser Chip in der Impfung hat sich echt gelohnt!"
-
19.01.2021, 12:19
Als mein geliebter 20 Jahre alter Hobel fuer ein paar Pfennige kaputt ging habe ich ziemlich lange nach einem neuen gesucht: fast alle haben Dellen gemacht oder den Kaese zerfetzt. Ich habe diese Hobel als ungeeignet zurueck in die Laeden gebracht, und jetzt habe ich einen der gut funzt.
-
19.01.2021, 12:20
Ich benutze meines zwar nicht allzu häufig, aber ich find's auch gut.
Die Plastikspender finde ich hässlich, und keiner der Mehrfachspender, die ich mir deswegen mal zugelegt hatte, hielt dicht. Immer siffte die Seifenpampe irgendwo um den Verschluss- oder um die Pumpe rum raus.
Wundern tut's mich nicht, aufregen schon!May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
19.01.2021, 12:23
Ich werde mich hiermit wohl nicht so beliebt machen: Einen Putzstein. Einen qualitativ hochwertigen. Putzt auch nicht besser als Scheuermilch oder gruene Seife, bekommt aber meinen Haenden viel weniger.
-
19.01.2021, 12:48
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"Dalai Lama (geb. 1935)in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003
"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"
André Heller (geb. 1947)