Antworten
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 388
  1. User Info Menu

AW: Das geb ich nicht mehr her - im Haushalt...

Seit einem Vierteljahr haben wir eine transparente Kiste für Tupperdosen in der Speisekammer.
    Eine super Anschaffung, denn ich war unfähig eine vernünftige Ordnung in dem Plastikschrank zu halten.
    In der Kiste ist Chaos, aber mit einem Griff kommen Topf und Deckel zusammen.

2. User Info Menu

Ich habe mir im Spielzeugladen die "Kindergröße" von einem Kehrset, also Besen, Wischmop und Handfeger gekauft.

Der Besen hat die perfekte Größe, um bei mir zwischen Schrank und Wand den Staub heraus zu wischen.

Ein normaler Besen ist zu dick, der Staubsaugerschlauch passt auch mit dünnem Aufsatz nicht rein.

Und die Spielschaufeln für Sand sind prima für Pulver-Waschmittel und Megaperls.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    freut mich, Carina!
    Ach ja und noch was zum schmunzeln 😏,
    Mein Mann meinte ich hätte mir einen neuen Föhn gekauft....

4. User Info Menu

Durch den Trockner habe ich komplett aufgehört zu bügeln
    Ich auch. Ein Leben ohne Trockner kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Aber für Pullis, die ich normalerweise nicht aufhänge, sondern gefaltet stapele, könnte ich so ein Dampfding sehr gut gebrauchen.

Mit dem Philips Steam & Go Plus ist alles superschnell glatt.
    Ich habe gegoogelt und habe Dampfglätter gefunden, die absolut gleich (schwarz/gold) aussehen, aber unterschiedliche Produkt-Nr. (GC365/80 und GC362/80) haben. Welchen von den beiden hast du?
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

5. User Info Menu

Ich habe den weißen/silbernen: GC 360/80

Heute war ich bei Lidl, dort gibt es einen ähnlichen auch gerade im Angebot: 12,xx Euro. Im aktuellen Prospekt habe ich ihn nicht gesehen, aber vielleicht gibt es bei Euch Restbestände. Immerhin hat er vorne auch eine Metallplatte.

Bei Rossmann gibt es diese Woche einen für 19,99 Euro, aus dem Prospekt kann ich aber nicht erkennen, ob er mit Metall verarbeitet ist.

Keine Ahnung wie die so sind, aber vom Prinzip her werden sie wohl auch funktionieren.

Und wegen des Föhns: Man kann damit bestimmt eine neue Frisur bekommen: Frizz
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

6. User Info Menu

Mein Akkuhandstaubsauger, ich liebe ihn!

7. User Info Menu

Ich habe den weißen/silbernen: GC 360/80
    Danke, Kikiri.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

8. User Info Menu

.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

9. User Info Menu

Meine aktuell beste Anschaffung ist die Heißluftfritteuse XXL von Tefal nebst zwei passenden Kochbüchern. Unglaublich, was man mit der alles anstellen kann! Sogar Brot kann man darin backen. Eigentlich wollte ich nur eine simple neue Fritteuse für Pommes & Co. kaufen und hab mich letztlich überzeugen lassen, dann doch lieber die Heißluftkiste zu nehmen. Ein echt guter Entscheid! So gut wie kein Öl wird benötigt und das Ding ist super-einfach zu reinigen.
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

10. User Info Menu

Bei Rossmann gibt es diese Woche einen für 19,99 Euro, aus dem Prospekt kann ich aber nicht erkennen, ob er mit Metall verarbeitet ist.
    Ja, der hat ebenfalls eine Metallplatte.

Ich bin schon lange stille Mitleserin hier, habe den Tipp aufgegriffen und weil ich "zufällig" am nächsten Tag bei Rossmann war....

Antworten
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte