Antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 349
  1. User Info Menu

AW: Das geb ich nicht mehr her - im Haushalt...

Ich hab 2 Taschen fuer Schmutzwaesche. 40 und 60 Grad.
    Die stehen schon seit Jahren da und es wird reingeworfen. Rechts ist 60, Links 40. Klappt das ? Leider nicht immer. Der liebe Mann, der auch nicht dumm ist, wirft immer wieder falsch rein.
    Also könnte man an den Taschen noch einen Zettel befestigen.
    40 Grad: synthetische Teile, Blusen etc
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Taschen fuer Schmutzwaesche. 40 und 60 Grad.
    Die stehen schon seit Jahren da und es wird reingeworfen. Rechts ist 60, Links 40. Klappt das ? Leider nicht immer. Der liebe Mann, der auch nicht dumm ist, wirft immer wieder falsch rein.
    Also könnte man an den Taschen noch einen Zettel befestigen.
    40 Grad: synthetische Teile, Blusen etc
    Vielleichgt muss man noch konkreter werden.
    Also Auflistungen à la:

Hier:
    - Dunkelblaues Sweatshirt mit New York-Aufdruck
    - Jeans blau (ohne Tempo in der Tasche)
    - Jeans schwarz (ohne Tempo ...)
    - Unterhose im Tigerlook ...

Dort:
    - weiße T-Shirts ohne jeglichen (!) Aufdruck
    - Unterhose mit Fischen ...

usw, jeweils zu aktualisieren

3. User Info Menu

Bei mir wird nur nach hell und dunkel sortiert. 2 Behältnisse von Ikea, die genau unters Waschbecken im Bad passen.

Meine Waschmaschine wir nur mit 3 Programmen gefüttert. 60° sowohl für weiß 60 ° für bunt, das häufigste Programm für Unterwäsche, Blusen, T-Shirts, Handtücher, Putzlappen.

40° für Jeans zusammen mit meinen Wollsocken, selbst bestrickt

Handwäsche für Wolle. Wollsachen kommen, wenn sie gewaschen werden müssen, eh gleich in die Maschine statt in den Wäschesack.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Wo gibts den?

Ich überlege mir gerade auch noch einen kleineren Rührbesen anzuschaffen.

Ich hab den ergoogelt und dann über amazon bestellt. Einfach Mini-Kartoffelstampfer suchen...

Die Firma Weis hat ein großes Sortiment an Mini-Küchengeräten. Auch über google zu finden.

5. User Info Menu

Nix Spektakuläres, aber ich habe einen Mini-Schaber von Dr. Oetker. Den liebe ich, um Milchprodukte auszukratzen - geht viel besser als mit dem Löffel. Und er ist sooo süß klein!

6. User Info Menu

Frage AW: Das geb ich nicht mehr her - im Haushalt...

Vor einiger Zeit war hier von einem "Kakaokocher" die Rede. Nun hat meine Tochter bald Geburtstag und sie liebt "richtig" gekochten Kakao, nicht nur so ein angerührtes / aufgebrühtes Ersatzgetränk. Würde es sich lohnen, ihr den zu schenken, um die 80€ ist ja kein Pappenstiel?
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

7. Moderation

User Info Menu

Nein.

Ich mache mir häufig richtigen Kakao, einfach Milch in einen Topf, ein TL Kakao, Zucker nach Geschmack und ich tue gerne noch 1 TL geriebene Bitterschokolade dazu, einmal aufkochen, mit dem Schneebesen rühren und fertig, ich habe keine Ahnung weshalb man dazu ein gesondertes Gerät brauchen sollte.

Einzig wenn man seinen Kakao mit geschäumter Milch haben will, dazu bräuchte man etwas extra ... das einzig was ich sehr liebe, wenn ich mir Kakao mache, dass mein Pürierstab auch einen Sahneschläger hat und ich damit aus 50 ml Sahne geschlagene Sahne für meinen Kakao machen kann.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. Moderation

User Info Menu

P.S.

Ich würde ihr lieber einen wirklich guten Kakao und einen tollen Schneebesen schenken, ich schwöre dabei auf diese Form https://external-content.duckduckgo....6pid%3DApi&f=1 weil damit nichts am Topfboden anbrennt. Das gehört auch zu den Dingen, die ich nie mehr hergeben bzw. jederzeit wieder kaufen würde.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

9. User Info Menu

Vielen Dank, Promethea.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von lunete Beitrag anzeigen
    Danke, es geht mir nicht um den Schrank an sich als um die Idee, die ganze Sache hinter Tür und Tor zu bringen - mit entsprechender Lüftung.
    Auf jeden Fall einenn Behälter nehmen, der nach oben zu ist. (Mein pet peeve, ich finde es sieht immer so "anklagend" aus - "Wasch mich ...")

Antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte