Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. User Info Menu

    Frage Wanted: Küchenwaage

    analog (digital nervt mich) und trotzdem möglichst platzsparend. Die Vario-analog von Soehnle könnte eine Möglichkeit sein, aber sie hat ihre Grenze bei 500 g, das ist mir zu wenig.

  2. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Korona-Küchenwaage Roy 76111 I Mechanisch I 2kg Tragkraft I Weiß
    bei Amazon

  3. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    .

  4. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Bin vielleicht etwas spät dran:

    Soehnle Culina Pro

  5. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Ach, wenn sie halb so groß wär...., mir fehlt der Platz. ich will sie ja nicht irgendwo haben, sondern allzeit einsatzbereit

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Dann müssen´s halt doch a digitale nehmen, Gnädige. Einen Tod und so ...
    Kleiner als A5. Und ziemlich flach.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    von denen hab ich zwei, wahrscheinlich nicht die besten. Das Gezuchtel beim Batteriewechsel wär zu ertragen, was mich nervt: wenn ich zwischendurch an sTelefon muss oder aufs Klo oder ins Internet, ist alles wieder auf Los. -Also meistens ist es so, dass ich dann doch ein anderes Mehl möchte oder es steht salz da statt zucker oder der Butter ist zu hart, der Waage werd fad, sie geht in den Schlafmodus. Auf der altmodischen bleiben 350 Gramm auch die nächsten hundert jahr, wenn ich sie stehen lass. Es gibt die, die ich möchte bei Söhnle, aber die hört jetzut bei 500 auf, früher 2 kg, das war grade richtig. ikea hatte was Vergleichbares, jetzt auch nicht mehr

    :((

  8. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Ich hatte bisher eine 1-EURO-Plastikwaage für max 300 g weil ich eine kleine Küche habe.

    Zum Geburtstag habe ich jetzt eine tolle digitale Waage bekommen, die man wie ein Ipad an die Wand höngen kann und die echt altersgerecht ist für mich, hier ein Link:

    [editiert]
    Waage

    luci
    Geändert von Utetiki (27.12.2020 um 09:59 Uhr) Grund: Shop-Link entfernt, bitte AGB beachten
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  9. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ach, wenn sie halb so groß wär...., mir fehlt der Platz. ich will sie ja nicht irgendwo haben, sondern allzeit einsatzbereit
    Ich habe auch seit Ewigkeiten eine analoge Soehnle Küchenwaage, und zwar die Soehnle Culina (ohne Pro; ist vermutlich das Vorgängermodell). Die geht bis 2 kg.

    Hm, so groß ist die Culino Pro doch gar nicht, zumindest nicht so sehr viel größer als die Vario?! Bei mir steht die Waage übrigens im Küchenschrank, aber so, dass ich sie mit einem Griff sofort parat habe. Aber bei dir sind die Gegebenheiten möglicherweise anders, das kann ich natürlich nicht beurteilen.

  10. User Info Menu

    AW: Wanted: Küchenwaage

    Vielleicht hat Frau Geier schon die eierlegende Wollmilchsau gefunden.

    Mein uralte Küchenwaage sieht so ähnlich aus: guck!
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •