Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

verwirrt Dichtung(sgummis) für Bügelflaschen

ich Depp hab die neuen gespült und in den Backofen zum Hygiene-Trocknen gegeben. und nicht an die Dichtung gedacht. Die Wahrheit: das ist sowieso ein dubioses Kunststoffzeugs. Nur: wo krieg ich diese Gummidinger? Das erste Haushaltsgeschäft hatte keine, wusste auch nicht, wo

2. User Info Menu

AW: Dichtung(sgummis) für Bügelflaschen

Ich war erst irritiert. Bügelflaschen? Ich kenne nur Bügeleisen.
    Aber dann kam doch noch

In Groschenmärkten hab ich so was schon gesehen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Ja, in so Billigläden mit viel Ramsch, oft auch in so speziellen Aufstellern mit 1 Euro-Artikeln. Aber in großen Märkten (Real, Kaufland) müsste sie es in der Haushaltsabteilung geben.

bleibt natürlich noch der online-handel
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. User Info Menu

Danke!

5. User Info Menu

Die Firma Weck..... das ist "Verbrauchsmaterial" - die Dichtungen soll man von Einmachgläsern und Flaschen eh gelegentlich wechseln/ersetzen
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Die Firma Weck..... das ist "Verbrauchsmaterial" - die Dichtungen soll man von Einmachgläsern und Flaschen eh gelegentlich wechseln/ersetzen
    Ja, danke, da hab ich sie auch gleich bestellt. Aber ich bräuchte welche noch gleicher...die schreiben, dass sie derzeit bemüht sind, die Lieferung aber ein Weilchen dauern könne

7. User Info Menu

Bei uns in Ö gibt es "Raiffeisen Lagerhaus", die haben auch Angebote für Endverbraucher. Man muss kein Mitglied sein.

Vielleicht gibt es bei Dir in der Umgebung etwas ähnliches - von Korken bis Karnickel alles im Angebot.

LG Lady E.
    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
    (Frei nach Loriot und dem Mops )

8. User Info Menu

stimmt! die könnten, danke!

9. User Info Menu

kauf dir ein paar Flaschen Bier mit Bügelverschluss und puhl die Dichtung ab, das Bier kannst du trinken oder zum kochen nehmen oder wasch dir die Haare damit

10. User Info Menu

Ach, Bierflaschenrentner stehen hier noch rum, aber ich hab Angst, dass dann alles nach abgestandenem Bier schmeckt.
    Darf man Bier eigentlich ins Klo schütten oder ist das Gewässerverschmutzung?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte