welchen hast du denn??Den alten oder den neuen`???
Antworten
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Fehlkauf: Gemuesehobel
-
25.12.2020, 13:03
AW: Fehlkauf: Gemuesehobel
nicht verzweifeln
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
( Goethe )
-
25.12.2020, 18:11
Ich habe den Boerner einfach einer Website aehnlich Ebay-Kleinanzeigen angeboten und dann mal geschaut ob jemand drauf bietet. Und kurz vor Weihnachten war das Interesse scheinbar gross genug und ich habe ihn verkauft
Ich brauche eigentlich keinen Slicer. Naja.. vielleicht goenne ich mir doch nochmal irgenwann den originellen Benriner Der ist, im Gegensatz zum neuen sehr flach und einfach, hat keine vielen Einzelteile und ist einfach zu reinigen. So einen hatte ich schonmal im Haushalt und auch ab und zu genutzt, aber auch bei ner Scheidung sollte man sich nicht ueber Haushaltskleinigkeiten streiten
-
25.12.2020, 20:10
Ich will schon ewig einen Gemüsehobel erwerben . . zum Glück habe ich damit gewartet, bis dieser Strang kam.
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Benriner und welche (es gibt verschiedene, habe gerade gegoogelt) Variante empfiehlt sich?
lg luciLEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH
-
25.12.2020, 22:22
Puh, also der alte Benriner hat eine Stellschraube von Metall und keinen dicken Griff. Der alte schmale ist in gruen, der etwas breitere in beige. Gehoert in die Kueche eines jeden Chefs, scheinbar. Zu dem neuen kann ich wenig finden. Der alte hat einen total sinnlosen Halter, und der neue scheint da nicht wirklich besser zu sein. Den ich frueher hatte (gruen) fand ich gut. Aber ich hatte natuerlich nichts zum Vergleich.
-
26.12.2020, 12:50
-
31.12.2020, 21:16
So, ich habe jetzt einen Benriner. Von der Einfachhalt und Grosse her bin ich hiermit viel, viel gluecklicher. Ich habe den heute gebraucht um geraspeltes Gemuese einzulegen, und das ging sehr gut und einfach. Fuer mich ist der viel besser.