Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

    AW: Putzmittel-Tabs: Erfahrungen

    Nachdem ich gegoogelt habe, weiss ich nun auch, was Goldseife ist

    Wir hatten daheim auch einen Eimer stehen. Bei den Gebinden fragt man sich, ob das nicht vielleicht Teil der Aussteuer war und bis zur Silberhochzeit reichte

  2. User Info Menu

    AW: Putzmittel-Tabs: Erfahrungen

    Es führt zwar etwas weg von den Putzmittel-Tabs, aber mich beschäftigt das Thema ja, weil ich da Plastik vermeiden möchte, wo es für mich mit keinen Komforteinschränkungen verbunden ist.

    Mein Geschirrspüler spülte immer schlechter und ich habe festgestellt, dass man auch einen Geschirrspüler reinigen muss (ich hatte 15 Jahre keinen Geschirrspüler). Waschseide auf den Boden, Zitronensäure ins Fach - und alles war blitzblank. Man braucht einfach keinen Geschirrspülerreiniger.

  3. User Info Menu

    AW: Putzmittel-Tabs: Erfahrungen

    Was ist denn Waschseide, und wie legst Du sie aus?
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  4. User Info Menu

    AW: Putzmittel-Tabs: Erfahrungen

    Ojeh, meine Handy hat mal wieder selbständig Wörter korrigiert

    Waschsoda habe ich gemeint. Und die streue ich nur auf den Boden.

  5. User Info Menu

    AW: Putzmittel-Tabs: Erfahrungen

    Mein Highlight der Autokorrektur meines Handies:

    The Vollwaise are umging gor the english Language Version to be Laibchen.

    Wer errät die Bedeutung dieses Satzes.

    Nein, es ist nicht der Beginn eines postsurrealistischen Frühwerks der bislang noch wenig bekannten Autorin Mandelblüte

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •