Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

verwirrt Kaffeevollautomat kaputt - Ersatz?

Hallo ihr Lieben,

die heissgeliebte Kaffeemaschine weigert sich seit heute morgen, ihren Dienst zu tun. Garantie ist noch ein halbes Jahr drauf, morgen weiss ich dann mehr, wie das ist mit Reparatur/Ersatz.

Wenn ihr da (Umgangs-)Tipps habt bezüglich des Kundenservices, bitte gerne.

Habt ihr eine Kaffeemaschine, die
    1.) guten Expresso mit frisch gemahlenen Bohnen und
    2) guten Milchschaum für ne Latte Macchiato
    fabriziert?
    Wichtig ist mir auch, die Maschine leicht zu reinigen.

Es muss kein Bling-Bling-Gerät sein mit vielen Funktionen, eigentlich arbeite ich gerne "handwerklich" an meinem Kaffee.

Bin nur etwas genervt, weil das Teil nun auch nicht sooo preiswert war (obwohl keine Jura), und ich eigentlich ganz zufrieden damit war.

2. User Info Menu

AW: Kaffeevollautomat kaputt - Ersatz?

Es ist noch Garantie drauf und Du bist ansonsten mit der Maschine zufrieden - warum willst Du denn eine andere kaufen?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Morgen weiss ich mehr, ob und wie die Maschine repariert und abgeholt wird, liebe Mambi.

Zufrieden schon, aber wenn sie nach nicht mal 1,5 Jahren den Geist aufgibt ...

4. User Info Menu

Ich hab vor einiger Zeit eine Siemens eQ 5 gekauft. Das Senioren Model von Siemens. Warum Senioren Model?
    Einfachste Handhabung. Ohne viel Tam Tam super Kaffeespezialitäten. Milchschaum eins A.

Die Brühgruppe geht einfach raus. Alles kann schön gereinigt werden. Ich wollte keine integrierte Gruppe.
    Preis 589 €

Zuvor hatte ich eine die war 16 Jahre alt.

5. User Info Menu

Sugar, auch bei sehr hochwertigen Produkten kommt es vor, dass mal eins nach 1,5 Jahren kaputt geht. Das ist dann blöd, wenn es einen selbst trifft, aber ich würde deshalb noch nicht davon ausgehen, dass es ein schlechtes Produkt ist. Und du hast eine erweiterte Herstellergarantie oder die gesetzliche Gewährleistung?

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

6. User Info Menu

Nein, ganz normale Garantie, Blue.

Erweiterte wurde beim Kauf gar nicht angeboten.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einiger Zeit eine Siemens eQ 5 gekauft. Das Senioren Model von Siemens. Warum Senioren Model?
    Einfachste Handhabung. Ohne viel Tam Tam super Kaffeespezialitäten. Milchschaum eins A.

Zuvor hatte ich eine die war 16 Jahre alt.
    Danke dir, liebe kuhliebe.

Das Modell sieht gut aus, mir gefällt auch das Mahlwerk - darf ich fragen, wie es mit der Reinigung des Schlauches klappt? (Meine hatte so einen Aufschäumer, wo man das Milchkännchen ranhält.)

Darf ich fragen, was der Vorgänger war, der 16 Jahre (wow) hielt?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Nein, ganz normale Garantie, Blue.

Erweiterte wurde beim Kauf gar nicht angeboten.
    Hm. Normale Garantie ist aber die gesetzliche Gewährleistung, Garantie wäre etwas freiwilliges vom Hersteller. Egal, du wirst es erfahren. Ich lese mal mit. Meine Jura F50 ist auch schon uralt, ich muss wohl mindestens mittelfristig mit einem Ableben rechnen.
    Geändert von BlueVelvet06 (03.08.2020 um 23:30 Uhr)

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

9. User Info Menu

Wir haben die Krups EA9010 seit 2019. Bin sehr zufrieden - macht tollen Milchschaum, super Espresso usw... bisher ohne zu mucken.....

10. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Wir haben die Krups EA9010 seit 2019. Bin sehr zufrieden - macht tollen Milchschaum, super Espresso usw... bisher ohne zu mucken.....
    Dankeschön, ist notiert.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte