Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Inaktiver User

AW: Kaffeevollautomat kaputt - Ersatz?

So, ich hatte ja geschrieben, dass meine Jura bald den Geist aufgeben wird. Sie ist mindestens 13, eher 15 Jahre alt. Letzte Woche war es dann soweit, sie ist defekt und eine neue musste her. Ich hab mich länger eingelesen und bei uns wurde es wieder eine Jura, u.a. wegen der hygienischen Brüheinheit, die [editiert] E8
    Bisher bin ich schwer begeistert, wir müssen aber noch ein wenig an den Einstellungen feilen.
    Geändert von Utetiki (15.11.2021 um 17:03 Uhr) Grund: Schönes Ding, aber trotzdem Shoplink entfernt. Bitte AGB beachten!

2. User Info Menu

Nach Erfahrungen mit diversen Kaffeevollautomaten bei uns im Büro bin ich ganz bei den JURA-Verfechtern.

Unser "Kaffeepartner" ist dauernd mit dem Service vor Ort.

BV, was machst Du mit der alten JURA? Kann ich sie haben, wenn ich den Versand übernehme? Mein Patensohn will forschen, da wäre das ein ideales Geschenk zu Weihnachten.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. User Info Menu

Habe seit ca, 1 Jahr Jura Ena 8 bin begeistern!! Muss man nur den Kalkfilter immer benutzen..
    Schaue bei Youtube..

4. Inaktiver User

Zu unserer Gastroback Siebträger der jetzige Status:

Wir mussten unsere bisherige verschrotten, es war Wasser in den Körper eingedrungen. Noch steht sie rum.

Wir haben dann via Amazon ein Nachfolgemodell bestellt, war schon nach Ankunft Schrott oder eher ein Fake:
    Der Siebträger klemmt, der Espresso schmeckte sch...e, der Druck offenbar zu wenig...

Wir haben dann das Original gebraucht wieder bei Ebay gekauft.
    Diesmal hat die Maschine Kriechstrom und mein Mann hat einen Schalter dazwischengeschaltet, damit es nicht zwischendurch unkontrolliert angeht.
    Der Kaffee ist allerdings klasse!

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567