Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Bügeleisen mit Abschaltautomatik

Tja, mein Mann hat mir gerade mitgeteilt, dass ich neulich das Bügeleisen 2 Tage lang angelassen hatte. Ich werde immer schusseliger, sehr zu meinem Leidwesen, aber das Haus abfackeln möchte ich keinesfalls. Ich glaube, ich brauch ein neues Bügeleisen und zwar mit Abschaltautomatik.

Selbstverständlich kann ich eine solch weitreichende Entscheidung nicht treffen, ohne vorher die Bri befragt zu haben. Hat mir schon mein Waffeleisen-Thread gezeigt.

Also, welches könnt Ihr empfehlen? Und ja, die Abschaltautomatik ist ein absolutes Muss.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

2. User Info Menu

AW: Bügeleisen mit Abschaltautomatik

grins- verstehe das Problem- nur zum Glück ist ja kein Brand entstanden!

Leider kann ich keine sachdienlichen Hinweise geben- nur ähnliche Baustellen wären da ja auch Herdplatte etc...

ich gehe es mit Achtsamkeit und Bewusstheit an und das Bügeleisenkabel ist so eingesteckt, dass ich nicht zur Tür rausgehen könnte, wenn ich es nicht vorher ausgesteckt hätte

3. User Info Menu

Abschaltautomatik gibt es mittlerweile bei vielen Bügelgeräten.
    Funktioniert so, dass, wenn das Eisen 30 Sekunden nicht aus der Position bewegt wurde, es sich eben abschaltet.

Gibt es von allen Marken.

Hier ist eine aktueller Test:

[editiert]

Herde gibt es übrigens auch diverse.
    Sowohl Backofenteile, Kochfelder, als auch Einrichtungen für die Elektroinstallation.

Zu der Geräten findet man auch aktuelle Test.

Alles natürlich auch eine Geldfrage
    Geändert von Utetiki (08.07.2020 um 06:39 Uhr) Grund: Webseiten mit affiliate links (angegliederte Verkaufsseite) sind nicht gestattet

4. User Info Menu

Danke, ich wusste bereits, dass es sie gibt und wie das funktioniert und fragte nach Empfehlungen.

Herd ist kein Thema, da komme ich öfter vorbei als beim nicht ausgeschalteten Bügeleisen im Keller.

Wenn du mir ein paar Stichworte zu dem Test mit den Geräten mit Abschaltautomatik sagst, ergoogle ich es selbst, ich finde gerade nämlich nichts.

.

5. User Info Menu

gib ein : Bügeleisen Abschaltautomatik Test

kommt bei mir jede Menge

am besten netzvergleiche/dampfbuegeleisen…..

also so eins werde ich mir auch anschaffen, wenn ich mal ein neues brauchen sollte

6. User Info Menu

Ja... So habe ich auch diverse gefunden.
    Alle mit Werbung.... Ist ja verboten hier.

Mal ganz offen von mir:
    Ich finde es echt müssig, da wirklich JEDE Seite eh durch google-analytics personifizierte Werbung enthält.. Egal, ob Tests oder Nachrichtenseiten.

Und Webseiten können ohne Werbung nicht überleben.

Ich werde auch ab sofort nichts mehr verlinken hier.
    Werbung, auch hier, habe ich selber eh mit Block versehen.

7. User Info Menu

So, ich hab in der Zwischenzeit auch nochmal geschaut und jetzt ein Auge geworfen auf eins von Tefal, FV9740. Kostet überall 63,65, aber ich weiß noch nicht, wo ich es kaufen soll. Amazon und Media Markt hab ich gleichermaßen dick, alles *piiiiiep* :-)

.

8. User Info Menu

Tip:
    Bei Amazon gehe ich mittlerweile oft über Marketplace, wenn es echte Händler sind, statt A. direkt.
    Die sind schnell und bieten guten Service.
    Bewertungen der Dealer beachten, dann ist alles gut.
    A. direkt ist seit Coronastart echt der Wurm drinne.

Ich gucke da gerade...
    Bei dem Eisen klingen die Alle nicht so dolle..

Es gibt Preisvergleichsseiten... Idealo Punkt dee und Co... Versuchs da mal

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann ich eine solch weitreichende Entscheidung nicht treffen, ohne vorher die Bri befragt zu haben. Hat mir schon mein Waffeleisen-Thread gezeigt. ...

Mit Tefal hatte ich immer gute Erfahrungen. In einer bestimmten Preisklasse nehmen sie sich aber alle nix.

A meide ich auch, wo es geht, sympathischere haben Versandkosten ... Echt keine Ahnung, wo du bestellen könntest.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. User Info Menu

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass in einer Preisklasse von 100 Euro überhaupt kein elektrisches Haushaltsgerät mehr in Europa entwickelt, geschweige denn gebaut wird. Die kaufen alle bei den gleichen drei chinesischen Herstellern, die dann ein etwas anderes Gehäuse drauf machen, damit sich ein X noch von einem Y entscheidet. Das geht gar nicht anders. Wenn man mal Mehrwertsteuer, die Marge des Händlers, Garantie, Steuern, Transport aus China etc. raus rechnet, was bleibt da schon übrig? 5-10 Euro. Dafür kann man nichts Dolles mehr produzieren.

.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte