Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

    AW: Bügeleisen mit Abschaltautomatik

    Meins schaltet sich ab.

    Aber was viel, viel besser ist, da muß man nichts mehr einstellen, ob nun Seide, Wolle oder Leinen, da hat man nie mehr Malesche mehr mit der Temperatur.... Da verkoppelt nie wieder etwas....

    Mein Bügeleisen ist von Philips. Perfect Care Azur.

    Um nichts auf der Welt kommt mir je wieder was anderes in Haus.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  2. User Info Menu

    AW: Bügeleisen mit Abschaltautomatik

    Hört sich auch interessant an... mal schauen.

    Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

  3. User Info Menu

    AW: Bügeleisen mit Abschaltautomatik

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Danke, ich wusste bereits, dass es sie gibt und wie das funktioniert und fragte nach Empfehlungen.

    Herd ist kein Thema, da komme ich öfter vorbei als beim nicht ausgeschalteten Bügeleisen im Keller.

    Wenn du mir ein paar Stichworte zu dem Test mit den Geräten mit Abschaltautomatik sagst, ergoogle ich es selbst, ich finde gerade nämlich nichts.
    Das ist meine Dampfbügelstation - habe viele Hemden zu büglen.
    Ist natürlich eine Preisfrage.
    PHILIPS GC9642/60 PerfectCare Elite, Dampfbügelstation, 7.2 bar, Dampfstoß:145 g/Min.

    Bin super damit zufrieden, großes Wasserreservoir, gute Dampfmenge.
    Stellt sich automatisch auf die verschiedenste Materialien hitzemäßig eigenständig um -
    war super skeptisch, funktioniert aber total toll.
    Kannst du auf dem Bügelbrett stehen lassen , verbrennt nichts, stellt sich nach einer gewissen Zeit aus,

    Ich kann's nur empfehlen.
    Komme aus Ironien -
    liegt am sarkastischen Meer

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •