Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Ich habe gestern beim DM endlich den Putzstein gekauft, mit dem ich Dank der Stränge hier schon seit Jahren liebäugele. Bisher nicht überzeugt, aber das kann ja noch werden. Ich befürchte unser Wasser ist zu kalkhaltig, so dass dem Putzstein die Säurekomponente fehlt.

    Bei der Küchenmaschine bin ihc mir nicht sicher, ob ich die nicht auch ohne Strang gelauft hätte, der war ja eher ambivalent.

    Auf jeden Fall, auch wenn das nur am Rande Haushalt ist, habe ich der Bri jede Menge Kinderbuchkäufe zu verdanken.

  2. User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    echt? Die "Trommel" oder das Flusensieb? Für was ist das gut?
    ja echt. Nachdem ich kollektive Abscheu auslöste, weil ich meinen AEG Anno 2001 noch nie (also den Wärmetauscher duschte ich nach Bedarf, das schon. Aber sonst....

    AufjedenFall muss ich zugeben, dass der besser trocknet und irgendwie frischer riecht. Muss ich zugeben. Da hält mich bei der Stange. Sonst hätt ich jetzt ich noch ein Teil gebraucht, das geserviced werden will.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Zitat Zitat von Pia1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim DM endlich den Putzstein gekauft, mit dem ich Dank der Stränge hier schon seit Jahren liebäugele. Bisher nicht überzeugt, aber das kann ja noch werden. Ich befürchte unser Wasser ist zu kalkhaltig, so dass dem Putzstein die Säurekomponente fehlt.
    Ich hab einen vom Discounter, ist wahrscheinlich dasselbe. Ganz überzeugt bin ich auch nicht: Der Schwamm bröselte schon nach den ersten Anwendungen und die Langzeitwirkung ... naja, auch nicht anders als mit Scheurmilch.
    Wirklich schlimm finde ich die penetrante Parfümierung.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  4. User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Wir haben uns den von Kitchen Aid gegönnt, der sieht auch noch cool aus. Es gibt aber auch preisgünstigere Varianten.



    Stimmt, den Tip hatte ich auch von hier. Neben Deocremes habe ich dort auch endlich mal ein Parfüm gefunden, das mir nicht nach kurzer Zeit selber "stinkt", und mein Mann liebt eine der Männer-Bodylotions.
    Name?

    Ja, KitchenAid ist schon klasse vom Design.
    Geändert von Sugarnova (02.07.2020 um 23:20 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Ich kann übrigens wärmstens die Formen aus Karbonstahl von Le Creuset empfehlen - kein Einfetten nötig, kein Backpapier. In der Quicheform mit Hebeboden habe ich schon mehrere Quiches gemacht und gestern einen Ofenpfannkuchen mit Pfirsichen - trotz des flüssigen Teigs suppte nichts durch den Rand des Hebebodens durch und der Pfannkuchen glitt problemlos aus der Form.

    Gleiches bei der Brotbackform. Mir kommen keine Silikonformen mehr ins Haus.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Name?
    Meinst Du das Parfüm? Ich hab das "Sensation", das hat einen schönen frischen Duft, der nicht erstickend wirkt.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. Inaktiver User

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern eine Cocotte, eine Eismaschine, einen Actifryer, eine KA. Aber vermutlich würden sie nur rumstehen...
    Ich hab mir in einem wilden Furor Bri-getriggert eine Eismaschine zugelegt. Sie steht bisher sehr gut hier

  8. User Info Menu

    AW: Was habt ihr - aufgrund der Bri - für euren Haushalt gekauft

    Ich habe ein paar Dinge von Amazon bestellt, und gleich einen Putzstein mitbestellt. Bin gespannt.

    Irgendwie waehre es mal Zeit fuer eine neue Ofenschale von Metal, mit Antihaftbelag. Aber irgendwie finde ich nur welche bei denen der Rand nochmal zusaetzlich nach unten umgebogen ist. Nachdem ich so eine vor einiger Zeit in den Einkaufskorb gelegt hatte und mir dabei in den Finger schnitt suche ich also eine ohne doppeltem Rand, wie meine alte. Scheint es aber nicht zu geben (jedenfalls nicht hier)

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •