Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Eismaschine

1. User Info Menu

AW: Eismaschine

w w w .gruener-altenburger.de/rezepte/ziegenkaese-eis

Ich glaube, ich hatte noch Feige und etwas Honig dran.

Das hatte ich gerade im Nachbarstrang gepostet.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. User Info Menu

Hallo und danke für die vielen Antworten.
    Die Emma war bis jetzt mein Favorit. Nur hätte ich gerne einen Edelstahltopf. Und den habe ich bis jetzt nur bei Unold gefunden. Ich werde noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen und dann sollte ich mich entscheiden sonst ist der Sommer vorbei und ich habe noch immer kein Eis.

3. User Info Menu

Der Behälter der delonghi ist aus Edelstahl und kommt deswegen in die Spülmaschine
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von pippilotta13 Beitrag anzeigen
    Die Emma war bis jetzt mein Favorit. Nur hätte ich gerne einen Edelstahltopf. Und den habe ich bis jetzt nur bei Unold gefunden. Ich werde noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen und dann sollte ich mich entscheiden sonst ist der Sommer vorbei und ich habe noch immer kein Eis.
    Ich glaube, die aktuelle Emma hat einen Edelstahlbehälter. Meiner ist noch aus Alu. Es gibt sie jetzt auch noch in Anthrazit, was mir viel besser gefallen würde.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die aktuelle Emma hat einen Edelstahlbehälter.
    Hast du da eine Quelle ?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Der Behälter der delonghi ist aus Edelstahl und kommt deswegen in die Spülmaschine
    Hat nach meiner Recherche eine Lieferzeit von 12 wochen. Das ist mir definitiv zu lang.

7. User Info Menu

Boah, die kostet derzeit auch "Sommerpreise", das ist 100 € teurer als zu anderer Jahreszeit. Das ist zu teuer. Da würde ich auch eine andere kaufen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Boah, die kostet derzeit auch "Sommerpreise", das ist 100 € teurer als zu anderer Jahreszeit. Das ist zu teuer. Da würde ich auch eine andere kaufen
    Ja das kommt dazu .

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von pippilotta13 Beitrag anzeigen
    Hast du da eine Quelle ?
    springlane.de

Ich war ja erst skeptisch, weil es so ein Lifestyle-shop ist. Aber meine Kollegin, die dauernd Eis macht, war so zufrieden mit der Emma, dass ich es gewagt habe. Und da war dann noch ein Rabatt ...

Eine Unold (ich glaube fast, dass die baugleich sind) hätte es ungefähr preisgleich woanders gegeben, aber sie hatte den Schuhbeck-Schriftzug drauf. Das wollte ich nicht haben.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. User Info Menu

Danke katelbach ! Jetzt kann der Sommer kommen .🍨

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte