Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. User Info Menu

AW: Welche Waschmaschine?

Bei Miele und AEG gibt es Schontrommeln. Vielleicht liegt es daran, dass Wäsche nicht so strapaziert wird. Außerdem waren früher 1000 - 1200 Umdrehungen Standard beim Schleudern.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser.
    Darum ging es doch nicht...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von hattima Beitrag anzeigen
    Bei Miele und AEG gibt es Schontrommeln. Vielleicht liegt es daran, dass Wäsche nicht so strapaziert wird. Außerdem waren früher 1000 - 1200 Umdrehungen Standard beim Schleudern.
    Meine Miele hat auch eine Schontrommel. Und Schleuder mit 1600. Normale Wäsche schleudere ich auf 1300 - 1400. Feines darunter und Handtücher, Bettwäsche auf 1600 wegen dem Trockner. Da passiert nichts.

4. User Info Menu

Ich habe eine AEG, 7 kg Fassungsvermögen, keine Schontrommel.
    Ich habe noch nie festgestellt, das die Wäsche leidet.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. User Info Menu

Ich habe in der Zwischenzeit so einiges gelesen und glaube langsam, dass es doch an den Maschinen liegt, wenn sich die Wäsche abnutzt. Bei Chefkoch " Albtraum Waschmaschinenkauf " habe ich Dinge gelesen, wo sich bei mir fast der Magen umgedreht hat. Bitte die letzte Seite lesen. Da ging es um teure Waschmaschinen. Bei mir steht fest : wenn ich eine neue kaufe, dann nur eine mit höherem Wasserverbrauch . Da ist Siemens bei mir schon mal raus.

6. User Info Menu

Meine Miele hat die Funktion "Wasser plus" und die ist dauerhaft aktiviert ;)
    Hab sie nun auch schon wieder einige Jahre und bin sehr zufrieden.

Twin DOS macht ihren Job. Dampf Funktion, Express, imprägnier Programm, usw

Sie läuft täglich mindestens 1x
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. User Info Menu

Meine läuft auch ein paar Jahre jetzt, selten mit Wasser plus und ich bin total zufrieden, habe keine Probleme wie im "Albtraum" beschrieben.

8. User Info Menu

Ein Techniker hat meiner Mutter mal geraten, ihre Waschmaschine solange wie möglich zu behalten, da die neuen Maschinen mit wenig Wasser waschen und die Wäsche leiden würde.

Ich liebe ja meine Candy. Sie ist 17 Jahre alt, hat eine Spartaste und verkürzt damit die Zeiten. Ich kann alle möglichen Funktionen kombinieren.

Ich habe bisher nur ein gebrauchtes Waschmittelfach nachgekauft, da die Front abgebrochen war. Lediglich der Schleudergang läuft manchmal unrund.

Ich habe gerade neuere Modelle gegoogelt und war entgeistert über die Zeit. Bis zu 5,5 Stunden bei 9kg Vollbeladung.

Und was soll man bitte mit WLAN und Bluetooth?
    Bin ja ein Technikfreak und werde da nochmal genauer einsteigen.

Es wäre praktisch, wenn ich meine Bettdecken selbst waschen könnte, die sind gar nicht so schwer. Eine Wäscherei verlangt viel Geld, weil sie nur eine Decke in die Maschine stecken. Mit der Sommerdecke habe ich es auch schon gemacht.

Während der Trocknung immer wieder geschüttelt. Im Wäschetrockner mit Tennisbällen vorgetrocknet.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345