+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    89

    Mikrowelle als Backofenersatz

    Aus Platzgründen wird es eine Mikrowelle werden müssen.

    Ich gestehe, keine Ahnung zu haben, nach welchen Kriterien diese ausgesucht werden muß und brauche Eure Erfahrungen

  2. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.741

    AW: Mikrowelle als Backofenersatz

    Passt eine Kombimikrowelle mit Ofen und Grill? Dann duerfte nur etwas in der Groesse einer Gans oder Ein grosser Topfkuchen problematisch sein.

  3. Avatar von Hases_Frau
    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    163

    AW: Mikrowelle als Backofenersatz

    Wir haben die Bauknecht Jet Chef MW 179 IN und die taugt tatsächlich als vollwertiger Backofen-Ersatz . Kann ich sehr empfehlen, nur das Reinigen der Grillstäbe ist umständlich und nervig.

    Allerdings liebäugle ich gerade mit dem Caso Dampfbackofen Steam Chef, ich glaube, daß vor allem Brote darin besser werden.
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***


  4. Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    89

    AW: Mikrowelle als Backofenersatz

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Passt eine Kombimikrowelle mit Ofen und Grill? Dann duerfte nur etwas in der Groesse einer Gans oder Ein grosser Topfkuchen problematisch sein.
    Ja an so etwas dachte ich

    Ich selber nutze meine nur zum Aufwärmen u bin komplett überfordert mit dem, was die noch kann

    Die Anleitung nicht zu verstehen machts dann auch nicht besser


  5. Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    89

    AW: Mikrowelle als Backofenersatz

    Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    Wir haben die Bauknecht Jet Chef MW 179 IN und die taugt tatsächlich als vollwertiger Backofen-Ersatz .
    Ich denke, können soll das Teil:

    Baguette aufbacken, Pizza und alles, was knusprig sein muß

    und auch z.B einen Auflauf über längere Zeit backen

    Hab ich etwas alltägliches ! vergessen?


  6. Registriert seit
    30.01.2020
    Beiträge
    536

    AW: Mikrowelle als Backofenersatz

    ich hab einen (mini) Backofen von Rommelsbacher- der kann das

    Zitat Zitat von Scacci Beitrag anzeigen
    Ich denke, können soll das Teil:

    Baguette aufbacken, Pizza und alles, was knusprig sein muß

    und auch z.B einen Auflauf über längere Zeit backen

    alles problemlos und schaltet sich automatisch ab- ich finde ihn super!

    und es passen ganz normale Kuchenformen rein

    Mikrowelle brauche ich nicht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •