+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von Kikiri

AW: Kombiofen/Mikrowelle: wie nutzt man die Mikrowelle?

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    die MW nach eben etwa zehn Jahren, der Ofen ist noch top und ich kann mich nicht entschließen, den auszutauschen. Mit der extra-MW geh ich schwanger und komm auch zu keinem Ergebnis: Billigst-Gerät, weil doch (aber noch nicht absehbarer) Ganz-Austausch oder teureres Inverter-MW, aber die ist so ein Trumm

Bei uns war 15 Jahren das Magnetron (Mikrowellenerzeuger) kaputt. Den haben wir neu einbauen lassen, und nun haben wir weitere 14 Jahre wunderbar damit gelebt. Noch schwächelt sie nicht. Damals, 1991 hat sie 1500 DM gekostet. Die Reparatur hat sich wirklich gelohnt.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

2. Avatar von Sugarnova

Keine Videos auf der Hersteller-Seite? Youtube?

Ich hab tatsächlich mal einen Monat lang mit so einem Teil "gekocht" - damit kann man erstaunlich viel machen (ich liebe heute noch Pita-Brot mit geschnittenen Zwiebeln, Käse, Tomaten und Pfeffer).

Hab derzeit auch dasselbe Spiel mit einer "Nur-Mikrowelle" - alle Erfahrungswerte bzgl. Aufwärmen sind nochmal auf Re-Set, alles ist wieder Trial und Error. Das Problem "Speise lauwarm- Tellermitte superheiss" hatte ich auch.

3. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Wusel: die Kueche wurde vor 3 Wochen eingebaut aber wie alt das Modell ist weiss ich nicht. Vermutlich sehr neu. Jedenfalls ist die noch als aktuelles Produkt auf der Bosch-Website zu finden.
    Und keine Bedienungsanleitung zum Runterladen?
    Im Zweifelsfall könnte sogar eine von einem ähnlichen Gerät es tun (ist die, die ich verlinkt habe, ähnlich?). Die Grundideen zur Bedienung sind oft gleich.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123