+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    5.054

    Durchgehende Bettdecke die sich selbst unter der Matraze reinigt

    Habe gerade in einem Werbe ? Bericht über den Matratzenhersteller Simba gesehen, dass man nun eine Bettdecke bzw. System versucht fertig zu entwickeln, dass Bettdeckenklau durch den Partner und eine eigene Reinigung grundsätzlich überflüsssig machen soll.
    Hörte sich an und sah aus wie ein gut gemachter Aprilscherz
    Ist da wirklich etwas dran und wäre der Aufwand, Energie, Kosten und Ertrag da wirklich noch im profanen Einklang falls es das wirklich bald gibt ?
    Man hat oder will schliesslich nicht sein Leben lang sich an das selbe Bett(system) hängen oder diese Bettwäsche benutzen und haben
    Nie mehr geklaute Bettdecken: Neuartiges Bett macht Dieben Strich durch die Rettung

  2. Inaktiver User

    AW: Durchgehende Bettdecke die sich selbst unter der Matraze reinigt

    Will keiner mit Dir Silvester feiern?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •