+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.462

    AW: Leise Dunstabzugshaube f. Wohnküche

    Ich habe 70 cm Tiefe. Und so nen Le Mans auch. Das versenkbare Bora-Teil wäre meine erste Wahl...*träum*
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  2. Moderation Avatar von izzie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    9.342

    AW: Leise Dunstabzugshaube f. Wohnküche

    Wir haben ein Gas-Kochfeld, da geht Bora nicht.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  3. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15.096

    AW: Leise Dunstabzugshaube f. Wohnküche

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Wir werden demnächst umziehen, im neuen Haus gibt es eine offene Wohnküche.
    Unsere jetzige Dunstabzugshaube ist sehr laut und taugt nicht viel.

    Ein Auslass durch die Außenwand ist möglich. Die Küche kommt an diese. Also keine Inselhaube.

    Was empfehlt Ihr?
    ich empfehle das aufsuchen eines kuechenprofis und eine vor-ort beratung bei euch im haus
    denn es muessen auch viele technische details eingehalten werden, um optimale verhaeltnisse zu schaffen
    und ich wuerde in jedem fall einen außenabzug nehmen
    superleise mit sehr viel leistung geht halt nicht, aber so ein teil laeuft ja nicht die ganze zeit
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...


  4. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    670

    AW: Leise Dunstabzugshaube f. Wohnküche

    Eine Bora hätte ich auch gerne gehabt, beim nächsten Mal mache ich das einfach.

    Eine interessante Alternative wäre eine Dunstabzugshaube mit Ionisation gewesen. Ging bei uns nicht wegen einem Familienmitglied mit Asthma, aber für die Geruchsbekämpfung gibt es wohl kaum etwas besseres.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •