+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

1. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Schlüssel-Mammuts

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Die Türen innerhalb des Hauses schließen wir nur sehr ausnahmsweise mal ab, die Schlüssel fallen aber gern mal ab. und werden dann gern mal einfach beiseite gelegt, meist warten da schon Brüder. Später: welcher gehört wohin? Ausprobieren. Die üblichen Schlüsselanhänger finde ich grottenhässlich und piefig. Gibts bessere?
    Wieso fallen die dir aus dem Schloss ? Werden die so heftig zugeschmissen ?
    Mach einfach ein Band dran und steck den Schlüssel rein. Das Band um die Klinke.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ila, gugle mal nach "natürlich-windhund". Ob dir das gefällt, weiß ich natürlich nicht, aber immerhin ist es kein schreiend bunter Plastikmüll.
    Ja, die sind schön! Danke, genau so was hab ich mir vorgestellt!

>Scooter: So viele Farben gibts gar nicht, ich müsste ein Verzeichnis anlegen und Andere das lesen können

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Mach einfach ein Band dran und steck den Schlüssel rein. Das Band um die Klinke.
    Auch das ist eine Option. Das Leben kann so einfach sein, wenn das Hirn nicht vernagelt ist. Warum die rausfallen? ich schätze mal: Massen- und nicht Qualitätsware. und natürlich drücken wir beim Türenschließen die Klinke nur runtr, wenn wir uns heimlich anschleichen, um die Einbrecher zu überraschen. Macht irgendwer das anders? Die sind dann wohl von einer anderen Milchstraße

3. Moderation Avatar von Promethea71

Wenn ihr Türrahmen habt, die Schlüssel oben auf den Türrahmen legen - gegebenenfalls mit einem Nägelchen sichern.
    Alternativ, Nägelchen in die Wand neben der Türe und dranhängen.

Oder Setzkasten bauen oder kaufen, in jedes Fach ein Photo des jeweiligen Raumens (oder eines passenden Accessoires) und den Schlüssel dazu.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

4. Avatar von Blila1

Setzkasten könnte sogar ganz nett aussehen. Aber ich hab - in Kenntnis unserer eingeschliffenen Schlurigkeit - Zweifel an der korrekten Durchführung; Türrahmen zu schmal, Nägelchen wären im Ranking bislang Nr 3

5. Avatar von rosemary_

Es gibt im www doch bestimmt die Möglichkeit, kleine Lederanhänger zu bestellen, in die "Wohnen" "Küche" etc bereits eingestanzt ist
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

6. Avatar von Blila1

Möglich. Aber "Küche" brauche ich nun wirklich nicht, "Wohnen" ist viel zu undifferenziert, auch wenn man "Schlafen" rausnimmt. Leder ist aber gut, Sentenza hat schon

7. Avatar von Sentenza_

Möglich. Aber "Küche" brauche ich nun wirklich nicht, "Wohnen" ist viel zu undifferenziert, auch wenn man "Schlafen" rausnimmt
    Gugle nochmals. Gusti-Leder in Rostock. Kannst nach Wunsch gravieren lassen. Verschiedene Lederarten/-sorten aussuchen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. Avatar von rosemary_

Möglich. Aber "Küche" brauche ich nun wirklich nicht, "Wohnen" ist viel zu undifferenziert, auch wenn man "Schlafen" rausnimmt. Leder ist aber gut, Sentenza hat schon

Das war doch nur ein Beispiel
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

9. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Gugle nochmals. Gusti-Leder in Rostock. Kannst nach Wunsch gravieren lassen. Verschiedene Lederarten/-sorten aussuchen.
    Danke. Gravieren lassen eher nicht, wasserfest beschriften ist für mich ein akzeptabler Kompromiss. überhaupt: das probier ich mal selber. Danke für den input!

10. Moderation Avatar von izzie

Wie wäre es mit Schlüssel-Stops? Dann fallen die Schlüssel gar nicht erst raus.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte