+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von Zombi
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2.919

    AW: Kratzer in dunkelbraunem Ledersofa

    Hallo Ragna geh mal auf www. lederzentrum .de.
    Da haben wir uns Flüssigleder bestellt und sogar tiefere Kratzer prima repariert.
    Du solltest halt deinen Farbton genau kennen.
    Unsere Ledersessel sehen aus wie neu..
    Wir haben uns auch noch das colourlock Leder Fresh mitbestellt zum pflegen.
    Ist nicht ganz billig aber ich war total begeistert. Hätte niemals gedacht dass das so gut wird.
    Liebe Grüße Zombi
    I did it my way

  2. Avatar von Ragna
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    1.994

    AW: Kratzer in dunkelbraunem Ledersofa

    Vielen Dank euch allen!

    Mir ist schon klar, dass ich das Sofa nicht wieder wie neu kriege, will ich auch gar nicht, schließlich benutzen wir (inklusive Katzen und Kindern) es seit fast 10 Jahren täglich, und das sieht man eben, darf man auch. Aber die etwas offensichtlicheren Spuren der eigentlich nicht möbelkratzenden Katze (es gab 2 oder 3 Fälle, wo sie sich dermaßen erschrocken hat, dass sie mit ausgefahrenen Krallen einen Blitzstart vom Sofa aus gemacht hat, daher die Kratzspuren, die heller sind als das dunkelbraune Leder), würde ich gern etwas kaschieren, damit sie nicht ganz so auffallen.

    Dieses Flüssigleder klingt so, als wäre es einen Versuch wert. Werde mir auf jeden Fall mal die Farbkarte bestellen, zum Farbabgleich. Danke, Zombi.

    Schönen Abend euch!

  3. Avatar von carassia
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    4.629

    AW: Kratzer in dunkelbraunem Ledersofa

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht passiert.
    Öh... Na und? Wenn es passiert, ist es kacke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •