+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.088

    Frage Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    gibts schon, aber selten. Warum eigentlich?*) Ich fahr mir die Reifen ab und wenn ich dann was schachtel- oder würfelförmiges finde, dann meist nur in einer Größe und selten transparent. Wünsch ich mir von s bis xxxl.
    ihr wisst sicher, wo es die gibt


    *) hausgemachte Erklärung: das sind eben keine Stapelboxen. Aber ich will ja nicht zehn Stück oder auch nur drei leer auf einen möglichen Einsatz warten lassen, sondern direkt nutzen. konisch find ich blöd


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.135

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Was willst rein tun?

    Kekse oder "Keller-Zeugs"

    was meinst mit konisch? Rechteckig?

    Was spricht gegen Rechteckig? Ist das nicht egal?

    Die sind doch besser, weil die meisten Gegenstände hinsichtlich Länge und Breite unterschiedlich sein dürfen. Der Würfel ist doch deshalb so besonders, weil er so besonders ist auf Gottes Erden.

    "Bitte schildern Sie Ihr Anliegen detailierter"

  3. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.088

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Was willst rein tun?
    Zeug überhaupt. Kleinkram in der Küche, Kleinzeugs in Schubladen, eins für schwarze und eins für dunkelblaue Socken, damit die nicht immer miteinander schnackseln, was ich dann erst seh, wenn ich im hochoffiziellen Gespräch die Füß ausstreck, Zeugs in Regalen, Zeugs im Keller, Zeugs rund um die Waschmaschine, Boxen für temporär (hoffentlich) getrennte Socken, für alles, was durcheinanderfliegt. und komm mir bitte keiner mit diese Wellensockensortierer vom Elch, ich bin der zack-werf-typ!
    Konisch=kegelig, also unten schmaler, oben breiter. vier nebeneinander und der Platz für eine weitere ist einfach verschenkt durch die Zwischenräume unten. Aber irgendwo müssen Wollmäuse und staub ja wohnen
    ich will boxen, die aussehen wie ein würfel oder ein Quader: mit Seitenteilen im 90°-Winkel


  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.135

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Ich habe sowas beim Ikea gesehen (und gekauft)
    Fahr mal wieder zum Elch

  5. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.152

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Wenn Du rechte Winkel willst, dann würde ich Dir eher raten nach Holzboxen zu schauen.
    So oder so oder so
    Gibt es in allen möglichen Größen, mit oder ohne Deckel.

    Kunststoff sifft zudem deutlich schneller ein und sieht dann ziemlich unschön aus.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  6. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.088

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Ja, danke, Holzboxen hab ich gefunden. Sie sind zweifellos hübscher und ich nehm sie AUCH. Aber - wie schon erwähnt - ich hätte sie gern von klein bis ganz groß in vielen Abstufungen und einfach zu händeln. und transparent - ausnahmsweisen ein Vorteil von Kunststoff.


  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.135

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Beim Laborbedarf könntest auch fündig werden...

  8. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.088

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Ah, danke!

  9. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.088

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Elch? ich hab da neulich geschaut on geh


  10. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    468

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Curver Unibox

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •