+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.145

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    ich hab eine aus Metall. mit Kerzenhalter und Buchstütze. Völlig nutzlos, weil auchl mein Bade-Fan-Mann meistens duscht. Wenn sie noch blinkiger wär, tät ich sie dir sofort schicken


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.222

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    mit Kerzenhalter und Buchstütze.
    Das klingt ja nach Exzess. Und nach Prolaps 3/4

    Ich habe jetzt übrigens beschlossen, den Herrn des Hauses miteinzubeziehen. MIR taugt ja die Waschlappenlösung...
    Ich habe jetzt gesagt, ich sehe und verstehe seine Abneigung dagegen und ich bin gerne bereit zu Änderungen. Mann möge mir Vorschläge unterbreiten

    Hab echt dazu gelernt in den letzten Jahren


  3. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.939

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Falls Du noch die Boxen suchst, guhgl mal Rotho.
    Die haben diverse "Produktlinien", auch gerades Zeugs, z.T. mit Deckel (Pure, Country ...)
    Auszug aus den AGB, Punkt 14.1:
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt ...


    Mit manchen Menschen ist eine Diskussion so sinnvoll wie mit dem Reiterstandbild im Stadtpark

  4. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.145

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Ja, danke, die wurden schon genannt! sind (auch) auf der Liste!

  5. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.183

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Die hab ich schon auch, aber gsd hier für den aktuellen Zweck Besseres gefunden
    und nein: für die Box mit den diversen mittelgroßen Waschmittel-Flaschen brauche und will ich keinen Deckel und auch nicht für die daneben mit den Farbfangtüchern und den Waschnüssen, die mit den Fleckenteufeln, Glycerin, Iso, H202, Gallseife... das soll alles griffbereit, aber geordnet nebeneinander stehen
    Sag mir Bescheid, ob es sich im Langzeittest bewährt hat.

    (Die Waschdinger hab ich übrigens in einer dekorativen Emaille-Box, jawolla - ich mag einfach nicht, wenn soviel rumsteht, hab aber auch ein Mini-Bad - wenn ich da nicht Ordnung halte ...)

  6. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.183

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    muss ich in mich gehen...

    Früher hatte ich mal so eine Wannenablage (weißt schon, so quer drüber) - da konnte ich die dann griffbereit arrangieren.
    Sie waren trocken und griffbereit.

    Dass muss es doch auch aus Metall geben?
    Die damals war aus Holz und im Laufe der Zeit halt "Holz+Wasser" ... was mein 1. Mann eklig fand. Fällt mir grad ein.
    Irgendwie haben's immer ein Thema mit Zeug aus dem Bad, stelle ich grad fest.
    Ich hatte das auch mal, und fands auch nicht sooo toll. War blöderweise auch behandeltes Holz, da musste man immer aufpassen, dass nix abfärbt. Und wasserempfindlich wars trotzdem.

    Die nächste wird aus einem anderen Material.

  7. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.183

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich hab eine aus Metall. mit Kerzenhalter und Buchstütze. Völlig nutzlos, weil auchl mein Bade-Fan-Mann meistens duscht. Wenn sie noch blinkiger wär, tät ich sie dir sofort schicken
    Das heisst, Metall ist auch nicht die Lösung?

    Schad.

  8. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.145

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    puuhh, weiß nicht, sie ist hier Aschenputtel. Schon bald nach dem Kauf mutierte mein Mann vom Luxus-Badetier zum Duscher. Seit Jahr und Tag ist die Wannenablage Ablage. Aber nicht für Weinglas und Lektüre, auch nicht für edle Badezusätze, sondern
    Zeugs, das über der Wanne abtropft, woanders im Weg ist und schnell abgestellt wird und dort langsam+stumm einstaubt bis ich mir überlegend die Augen reib ('wie siehts denn hier aus!'). ich nehm mir manchmal vor, sie zu polieren, aber getan hab ich es noch nie

  9. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    34.207

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zum Thema Seifenschalen:

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Das heisst, Metall ist auch nicht die Lösung?
    Hängt davon ab, was das Problem ist.

    Edelstahl ist leicht und kann in die Spüma, aber man sieht halt jeden Tatscher und Kalkfleck. Andere Metalle sind schwer oder korridieren, oder leicht und korrodieren (Alu). Wenn man nicht zum Runterschmeißen neigt , wäre ein einfaches Preßglas meine Wahl. Da ich Katzen habe, ist es Holz, und einmal im Monat kratze ich die Sedimente ab.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.183

    AW: Aufbewahrungsboxen nicht konisch

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Zum Thema Seifenschalen:



    Hängt davon ab, was das Problem ist.

    Edelstahl ist leicht und kann in die Spüma, aber man sieht halt jeden Tatscher und Kalkfleck. Andere Metalle sind schwer oder korridieren, oder leicht und korrodieren (Alu). Wenn man nicht zum Runterschmeißen neigt , wäre ein einfaches Preßglas meine Wahl. Da ich Katzen habe, ist es Holz, und einmal im Monat kratze ich die Sedimente ab.
    Danke.

    Ich brauch was, was ich einfach schnell abspülen kann. (Das Holzding hat leider abgefärbt).

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •