+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ?Mikrowelle

1. Avatar von Blila1

?Mikrowelle

Die im Backofen hat sich verabschiedet, den Backofen möchte ich aber - noch - nicht ersetzen. Ohne mw kann ich leben, aber manchmal fände ich sie schon praktisch
    Ich bin unentschlossen:
    einfachste Basisversion zum Auftauen und Erwärmen oder halt doch ein Kombigerät (mit Heißluft), eine Funktion, die ich sehr gerne genutzt habe. Das wäre dann aber wohl so ein richtiges Trumm, oder? Abmessungen könnten ein Kriterium sein, Funktionen triggern mich aber schon auch: Wenn ich mir schon sowas hinstelle, dann möchte ich auch was davon haben...Einbauen geht leider aus Platzgründen nicht
    Würdet ihr eure wieder kaufen? Welche?

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: ?Mikrowelle

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ohne mw kann ich leben, aber manchmal fände ich sie schon praktisch

einfachste Basisversion zum Auftauen und Erwärmen oder halt doch ein Kombigerät (mit Heißluft), eine Funktion, die ich sehr gerne genutzt habe.
    Ich würde eine reine Mikrowelle kaufen, ohne Schnick und ohne Schnack. Wenn Dein Backofen eine Umluftfunktion hat, brauchst Du die in der Mikrowelle nicht auch noch.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

3. Avatar von Blila1

ja, das ist meine eine Überlegung. ich habe halt die Kombi-Funktion gerne genutzt. Dabei fällt mir erst jetzt auf: das war BACKEN bzw. Braten+Mikro. Danke!
    Hat irgendjemand Argumente pro Schnick?

4. Inaktiver User

Ich habe die MW im Backofen reparieren lassen. Für das Geld hätte man eine neue bekommen, aber ich wollte die im Backofen.

5. Registriert seit
    07.08.2014

Ich habe Backofen und Backofen/Mikrowellenkombi nebeneinander und würde das auch wieder so wählen. Wenn ich schon den Platz für zwei Geräte einrichte, warum dann auf eine nützliche Funktion verzichten. Zwei Backöfen finde ich praktisch, ich nutze die bei größeren Aktionen regelmäßig beide gleichzeitig. Ansonsten ist der kleinere Backofen im Kombigerät praktisch, wenn es um kleinere Aufgaben geht, weil er viel schneller auf Temperatur ist.
    There are people who have lost every trace of human kindness...

6. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe die MW im Backofen reparieren lassen. Für das Geld hätte man eine neue bekommen, aber ich wollte die im Backofen.
    Geht bei mir leider nicht bzw. lohnt sich nicht. Nicht wg MW-Preis, sondern Backofen. Der ist großartig, aber nicht mehr der Jüngste

7. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von moimeme Beitrag anzeigen
    Ich habe Backofen und Backofen/Mikrowellenkombi nebeneinander und würde das auch wieder so wählen. Wenn ich schon den Platz für zwei Geräte einrichte, warum dann auf eine nützliche Funktion verzichten. Zwei Backöfen finde ich praktisch, ich nutze die bei größeren Aktionen regelmäßig beide gleichzeitig. Ansonsten ist der kleinere Backofen im Kombigerät praktisch, wenn es um kleinere Aufgaben geht, weil er viel schneller auf Temperatur ist.
    Ja, das ist sehr schön, hilft mir aber leider kein bisschen

8. Registriert seit
    07.08.2014

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sehr schön, hilft mir aber leider kein bisschen
    Dann habe ich wohl deine Frage nicht richtig verstanden.
    There are people who have lost every trace of human kindness...

9. Avatar von Blila1

ja, ich schrieb, dass ich keinen Platz für ein (weiteres) Einbaugerät habe, weder direkt nebeneinander (in derTat sehr praktisch) noch sonstwo. Solo-Geräte sind in aller Regel auch kleiner als Kombi

10. Inaktiver User

Mein Herd war 20 Jahre alt, als ich die MW darin reparieren ließ. Ich würde es versuchen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte