+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von Medicus

AW: Waschmaschine - Siemens - 18 Jahre alt - macht beim waschen braune Flecken.

Einen Waschsalon gibt es bei uns nicht, ich lebe auf dem Land.
    Eine gebrauchte Waschmaschine käme für mich schon in Frage, aber dann besteht das Problem mit dem
    Bringen und die alte WM abholen.

Meine Nachbarn haben einen Trockner bei eiem berühmten Versandhaus bestellt.
    Der Trockner wurde gebrcht und den alten haben sie gleich mit genommen.

In meinem Freundeskreis sind alle nicht mehr die jüngsten und Rückengeblagt.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

2. Registriert seit
    20.04.2018

Eine ordentliche "Standard"-Waschmaschine gibt es auch schon für recht wenig Geld. Muss ja nicht unbedingt ein Luxus-Modell von Miele sein, wenn man sich so etwas nicht leisten kann oder möchte.

Eine neue Waschmaschine kannst du natürlich im Internet bestellen. Aber auch die Händler vor Ort haben nach meiner Erfahrung gute und günstige Maschinen im Sortiment, eventuell sogar auch gebrauchte. Gegen einen geringen Aufpreis wird die neue Waschmaschine geliefert und angeschlossen und die alte mitgenommen. Und wenn du derzeit sehr knapp bei Kasse bist, vereinbarst du notfalls eben eine Ratenzahlung.

Ich denke, das lässt sich alles lösen, auch wenn es blöd ist und sehr ungelegen kommt.

3. Registriert seit
    25.11.2016

Hier auch ein Fan vom großen Versandhaus in solchen Fällen. Liefern, schließen an und nehmen die alte Maschine mit.
    Ich wohne auch auf dem Land.

Günstige Waschmaschinen haben sie auch. Ich selbst bin bei Siemens geblieben 7nd sehr zufrieden.

4. Registriert seit
    01.02.2017

Alte Maschine mitnehmen kostet bei dem
    Versandhaus, das ich Dir geschrieben habe,
    14,00 €.
    Gruß Nette
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234