+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    19.12.2016

Erfahrungen mit Samsung Großelektro-Geräten

Ich schwanke bei der Anschaffung eines Waschtrockners gerade zwischen einem Gerät von Bosch und Samsung.

Der Bosch-Waschtrockner soll sehr leise sein, das gefällt mir gut. Mit meinem Bosch-Wäschetrockner mache ich gute Erfahrungen, ebenso mit dem Herd und aktuell der neuen Geschirrspülmaschine.

Der Waschtrockner von Samsung hat gegenüber dem von Bosch ein paar Features, die spannend finde. Doch bisher kenne ich Samsung nur als Fernsehgerät und Smartphone. Ich bin ein klein wenig skeptisch - kann es aber nicht begründen.

Habt ihr Erfahrungen mit Elektrogeräten von Samsung? Und welche?

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Erfahrungen mit Samsung Großelektro-Geräten

Wir haben einen großen Kühlschrank von Samsung. Bis dahin dachte ich, die machen nur Handys.

Bisher läuft der super, sind jetzt im 3. Jahr.
    Ich habe eher mit Bosch Probleme und kaufe von der Firma nichts mehr. Bei mir war es der Service, der war eine einzige Katastrophe.
    Meine Freundin hat eine Add Wash, die ist auch sehr zufrieden.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. Registriert seit
    19.12.2016

AW: Erfahrungen mit Samsung Großelektro-Geräten

Danke!

Den Bosch-Service musste ich aktuell in Anspruch nehmen, wenn auch nur beratend und war sehr zufrieden. Es geht bei dem Waschtrockner auch um ein Gerät mit Add-Wash (wobei ich das eigentlich gar nicht brauche, hat er halt).

Unser Kühlschrank ist von Bosch, den würde ich allerdings nicht wieder kaufen. Der hat mich nicht überzeugt.

Ich dachte das mit den Smartphones übrigens auch.

+ Antworten