+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

  1. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4.714

    AW: Wo bekommt man größere Mengen Mehl?

    So, entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Also, zu "Bäckerbrot" bzw. dem, was üblicherweise als solches verkauft wird, wollte ich nie wieder zurück.

    Allerdings habt Ihr mich überzeugt, bei handelsüblichen Mehlmengen zu bleiben, das Problem mit möglichem Ungeziefer hatte ich nicht auf dem Schirm.


  2. Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    15

    AW: Wo bekommt man größere Mengen Mehl?

    Hast du schon auf Amazon geguckt? Da gibt es ja eigentlich alles.


  3. Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    154

    AW: Wo bekommt man größere Mengen Mehl?

    Ich backe unser Brot auch selbst, das Mehl kaufe ich in der metro in 25-Kilo-Säcken. Die werden direkt nach dem Kauf in spezielle Lebensmittel-Plastikeimer umgefüllt - die Größe ist so gewählt, dass genau der Inhalt eines Sackes in einen Eimer geht. Ungeziefer hat so keine Chance.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •