+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

1. Registriert seit
    13.05.2019

AW: Lebensmittelmotten

Darf ich das schreiben? Ich nehme die von DM, sehen aus wie aufklappbare Briefkarten, außen ein Gewürzbild, innen die Klebefläche. Ganz simpel in der Anwendung!

2. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von PinkPoodle Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch elektrische Fliegenklatschen, aber nicht aus Deutschland. Die aus Deutschland sind viel zu schwach, meine Erfahrung.
    wo gibts bessere?

3. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    wo gibts bessere?
    In Spanien. Die bruzzeln richtig.

4. AW: Lebensmittelmotten

Levistica, die funktionieren gut, nehme ich auch. Und noch so kleinere, die man in das Schrankinnere kleben kann.
    aus Lavendelmond wurde Lavendelstern

5. AW: Lebensmittelmotten

Ich habe seit Winter wieder eine Plage ... auf einmal waren sie da, in großer Menge - ich habe vieles entsorgt und natürlich ausgewischt.

Es wurde geringfügig besser, aber nicht ganz gut. Dann habe ich wieder mal Schlupfwespen - die beim ersten Mal vor einigen Jahren phänomenal geholfen haben - bestellt. Diese wurden mir über mehrere Wochen verteilt geliefert.

Leider habe ich täglich immer noch so ca. drei Motten herumschwirren - seit Monaten hänge ich auch immer eine Klebefalle auf ... es ändert nichts.

Ich freue mich darauf, wenn ich mir endlich mal eine neue Küche leisten kann und der ganze Krempel rausgerissen wird. Ich habe keine Ahnung, wo sich die Viecher verstecken ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456