+ Antworten
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 801 bis 806 von 806

1. Registriert seit
    08.02.2011

AW: Sasapis Putzplan

Vermelde einen Großeinkauf bei Aldi Süd: Staubsauger, Beutel, Schmutzradierer und ein Putzstein.

Und ich hab einen hartnäckigen Aufkleber-Rückstand mit dem Ceranfeldschaber abbekommen.

2. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Darauf werde ich beim nächsten Spülbecken auch achten, und beim Badezimmerwaschbecken noch mehr. Da ist der Ablauf nicht bündig eingebaut und der Rand ein steter Quell der Freude beim Putzen
    Ich fühle mit dir! Total nervig sowas.

Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Vermelde einen Großeinkauf bei Aldi Süd: Staubsauger, Beutel, Schmutzradierer und ein Putzstein.
    Melde ebenfalls Vollzug, auch bei Aldi Süd. Putzstein, Radierer, diverse Putztücher (Fenster!), eine Tüte Spiralen ... unnd die Staubsaugertüten hab ich vergessen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Avatar von red_gillian

ein Putzstein.
    Hab ich mir heute auch geholt - ich wollte ja gern für kleines Geld den Unterschied - sofern vorhanden - zwischen Ceranfeld- und Normal-Putzstein herausfinden.
    Meinem Empfinden nach gibt es einen, ich empfinde den Ceranfeld-Stein als weniger "kratzig". Hab dann in einem Rutsch das Ceranfeld nebst umgebendem Edelstahl und ein Emaille-Backblech saubergemacht und dann noch mit dem Rest im Schwämmchen die Spüle ausgewischt. Ging ratzfatz und das Ergebnis stellt mich zufrieden. Darf bleiben!
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

4. Registriert seit
    04.12.2008

Ich habe jetzt den grünen Teufel ausprobiert bei meinem Kalkflecken an den Fliesen im Bad und bin leider enttäuscht.

Es ist zwar sehr ergiebig. 100ml Mischung in der Sprühflasche haben für 2 Anwendungen gereicht. Es ist etwas besser geworden, aber nicht komplett weg. Vielleicht müsste ich es öfter wiederholen. Die 10 Reinigunstabletten zum Anmischen sind aber nicht gerade günstig.
    Eine Fliese habe ich danach mit Antikal und Klopapier behandelt. Es wird nicht besser.

Eine andere Fliese habe ich mit Astonish und der rauhen Seite eines Topfschwamms behandelt. Damit funktioniert es endlich!

Das Zeug ist ja auch nicht gerade billig. Ich werde es nach dem Aufbrauchen mit Dr. Beckmanns Putzstein probieren.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

5. Avatar von twix25

Hab mir bei Tchibo so was gekauft und bin noch unentschieden bzgl Bewertung

https://media3.tchibo-content.de/new...b1abdcb32/.jpg

Ist sehr flutschig und braucht lange zum Trocknen
    (immerhin kanns in die SpüMa )

Bin mir nur nicht sicher, ob es den Schwamm ersetzen kann, denn das ist ja der Sinn
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

6. Registriert seit
    19.12.2016

Und ich hab einen hartnäckigen Aufkleber-Rückstand mit dem Ceranfeldschaber abbekommen.

Wo man den Ceranschaber nicht anwenden kann, hilft auch der Föhn.

+ Antworten
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081